Back to list
Sonne und Nebel (Nr1)...

Sonne und Nebel (Nr1)...

1,212 6

Matt Müller


Free Account, Bern

Sonne und Nebel (Nr1)...

passen auch gut zusammen. Gesehen beim Bantiger (Bern, Schweiz). Habe mir an diesem Tag fast die Finger abgefroren, da ich es nicht lassen konnte diese vielfältigen Stimmungen zu fotographieren und die Handschuhe im Auto an der wärme blieben...

Verbesserungsvorschläge sind gerne gelesen.

Comments 6

  • Ludger Banneke-Wilking 23/12/2004 13:33

    Tolle Stimmung, die du mit diesem Bild, mit minimalen Farben, festgehalten hast. Scheinst in einer tollen Gegend zu leben. Von Licht durchflutete Wälder. Beneidenswert, auch deine Bilder.
    LG
    Ludger
  • Matt Müller 14/12/2004 22:42

    @Marco, habs mit PS versucht, und musste mich entscheiden ob der weisse bereich etwas zu hell ist oder der dunkle "absäuft". wie du siehst hab ich mich nun für die hellere variante entschieden, aber es würde beides "gehen". danke für deine aufmerksamkeit und anregung.

    @Rosi, zeit: 1/180, f8.0, brennw. 24mm, ISO 100
    danke für dein nette anmerkung

    @all, vielen dank für die netten worte zu diesem bild.
  • Martina Buttgereit 14/12/2004 22:08

    Wie die anderen Aufnahmen, einfach wunderschön!
    LG Martina
  • rwesiak 14/12/2004 22:03

    ist ja eine tolle serie eins schöner wie das andere! lg rosi
    wie hast du das belichtet?
  • M@rco Schulz 14/12/2004 21:37

    Hallo Matt,
    na Gott sei Dank hast Du durchgehalten um dieses geniale Lichtspiel festzuhalten. Wahnsinn wie sich die Lichtstrahlen Ihren Weg durch Nebel und Wald bahnen.
    Ganz evtl. könnte der rechte Bereich noch einen Tick dunkler sein aber das wäre auch schon alles was mir an Kritik einfiele.
    Toll. Einfach Toll.

    Gruß Marco
  • Atem Pause 14/12/2004 21:29

    nichts zu verbessern... ich finde es wunderschön....:-)))

    LG,Nati