Back to list
Sonne über Unna Allakas

Sonne über Unna Allakas

733 2

Comments 2

  • Stephan Kissenbeck 02/09/2013 10:49

    Hi David,
    ich hoffe doch im positiven Sinne?!
    Wir sind mit Pulkas von Riksgränsen gekommen und das Licht war nur für einen kurzen Moment so.
    Es war einfach ein magischer Moment und irgendwie schaff ich es nicht das Gefühl so in die Aufname zu legen. Für mich ist es eins meiner Bilder, wo sofort das Kofkino angeht über das hinaus was das Bild darstellt?!
  • David Oberholzer 31/08/2013 22:32

    Eine interessante Aufnahme.
    Gruss David

Information

Section
Views 733
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Aperture 20
Exposure time 1/1600
Focus length 24.0 mm
ISO 200