Back to list
Sommerurlaub 2022 in Meran - Auf Wiedersehen

Sommerurlaub 2022 in Meran - Auf Wiedersehen

50,986 61

Matteo70


Premium (World), Münster

Sommerurlaub 2022 in Meran - Auf Wiedersehen

Mit diesem letzten Bild aus Obermais / Meran und einer Ansicht aus den Trauttmansdorffschen Gärten möchte ich meine Urlaubsdokumentation abschließen und mich aus dem wunderschönen Urlaubsort verabschieden. Das Foto steht für einen der persönlichen Höhepunkte unseres Urlaubes, mit den wundervollen Pflanzen, dem mediterranen Flair vor traumhafter Bergkulisse, her den Bergen der Texelgruppe.

Das Bild entstand oberhalb des Schlosses, unterhalb der Waldgärten im Bereich der Themengärten der Mittelmeerbotanik.

Wer mehr Infos haben möchte über den Urlaub oder diesen wunderschönen Park klicke sich durch meinen Ordner Südtirol oder schaue sich dieses Foto mit den dazugehörigen Infos an:

Sommerurlaub 2022 in Südtirol -  Ein anderer Blick auf Schloss Trauttmansdorff in Obermais / Meran
Sommerurlaub 2022 in Südtirol - Ein anderer Blick auf Schloss Trauttmansdorff in Obermais / Meran
Matteo70


Ordner Südtirol:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1867417?sort=new&folder_id=1031866

Comments 61