Back to list
sommerlicher gewitterregen macht den tag zur nacht

sommerlicher gewitterregen macht den tag zur nacht

5,652 14

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

sommerlicher gewitterregen macht den tag zur nacht

eben 19:00 h
belichtung 1/2 sec.
blende 4,5
nikon d 70

Comments 14

  • Christine C. W. 05/08/2005 20:06

    Wow, das ist gut geworden !
    LG von Christine
  • Carmen S. 31/07/2005 17:12

    Sieht ja ganz unwirklich aus, toll erwischt,
    lg Carmen
  • G. Weber 30/07/2005 16:53

    toll
  • Rainer Switala 30/07/2005 14:48

    wirkt ja richtig krass und unheimlich
    klasse momentaufnahme
    ich hoffe die unwetter sind bald vorbei
    gruß rainer
  • Lydia S. 30/07/2005 12:54

    Herrlich - sieht aus wie eine Explosion... so mitten im Ort, auf der Strasse.... (hat ja irgendwie Aktualität :-(...).
    Und die Reduzierung auf blau und rot unterstreicht die Bedrohlichkeit des Gewitters.
    Ich hätte das nicht gesehen, denn bei mir wären die Vorhänge zu gewesen und ich hätte mir die Ohren zugehalten.... naja, nicht so schlimm, aber fast... ;-)
    lg.
    lydia
  • Birgit Böckle 30/07/2005 8:04

    Ein Foto mit "AHA-Effekt" !
    Ich finde es großartig und interessant!
    LG
    Birgit
  • Susanne I. 29/07/2005 21:02

    oha...die Welt geht unter, nur die moderne 4-rädrige Arche mit den roten Rücklichtern kann uns retten...;-)....
    sieht unwirklich aus wie aus einer anderen Welt...hier regnet es aber auch, nach der Hitze ist das aber auch ok so....
    ich glaube da war ich auch schon mal....
    lg Susanne
  • Klaus Kraiger 29/07/2005 20:17

    gut erwischt, reinhold!
    sieht aus wie eine ufo-besatzung auf landfahrt. :-))
    klasse, die farbstimmung.
    lg klaus
  • Reinhold Bauer 29/07/2005 20:04

    @ anette....forbach ja, genauer: ortsteil langenbrand, noch genauer: steinplatz ;-)
  • Sabine P 29/07/2005 19:54

    Sieht echt gespenstisch aus.
    Wir hatten bis eben noch blauen Himmel..aber jetzt kommt eine graue Wand....

    LG Sabine
  • Anette St. 29/07/2005 19:46

    Gut eingefangen! Auch hier gab es gegen 16.00 Uhr solch ein Unwetter, aber das fotografieren?? Nee, ich hatte keine Lust dazu.
    Ist das Forbach, ich glaube, ich kenne diese Ecke! :-))
    LG Anette
  • frei im süden... 29/07/2005 19:38

    superkrass... war bei uns auch so... abartig...
  • Slides Only 29/07/2005 19:29

    Das sieht richtig klasse aus!
    Slides
  • Peter Ackermann 29/07/2005 19:24

    So ähnlich hat es in Kehl vor einer Stunde auch geschüttet, aber ich hatte nicht den Nerv, da zum Fotografieren rauszugehen....
    "Kalter Schauer auf dem Rücken" trifft es gut....
    Schönes Wochenende!
    Peter