Back to list
Sommer mit Elena

Sommer mit Elena

14,389 9

Jana Lily


Free Account, Frankfurt am Main

Sommer mit Elena

Bisschen Sonne für diese frostige Tage :-)

schönen Sonntag Jana Lily

Comments 9

  • Kilian Philipp 18/02/2018 22:07

    Finde ich sehr gelungen! VG Kilian
  • Jana Lily 10/03/2017 7:15

    merci ! Gruss Jana
  • brosi13 09/03/2017 22:00

    Fein dieser Ausschnitt!
    LG
  • Jana Lily 19/02/2017 17:55

    danke Michael und ebenso !
  • flashlight0472 19/02/2017 12:23

    Genial....

    Schönen Sonntag
    Michael
  • Jana Lily 29/01/2017 16:31

    vielen dank , ja Rene so ist das, gerade Fotografie ist so sensibel, hängt so viel zusammen damit, nicht nur was wir mit Kamera machen können, aber auch was wir sehen und spüren......absolut meine Meinung, herzlichen dank für dein Kommentar und LG Jana
  • Der Michel aus... 29/01/2017 11:27

    Stark
  • Rene Lauterbach 29/01/2017 10:58

    Ich mag das auch sehr und kann verstehen was du meinst ....
    Für viele müssen die Bilder hier perfekt sein , so wie es die Regeln der Fotografie vorschreiben . Aber Fotografie ist mehr , sie ist Gefühl , Emotion , Gedanken in Bildern darstellen und , und , und ....
    Viele Bilder sind sehr gut hier , aber zu perfekt und steril ....
    Wenn man die Bilder der großen Fotografen sieht und hier einstellen würde , würden sie teilweise richtig zerrissen werden .... , denn nach den fotografischen Regeln sind diese fast nie .... , und das ist gut so und machen sie besonders....

    Ich mag das hier , weil hier viel Atmosphäre und Gefühl transportiert wird ...

    Schönen Sonntag , Gruß Rene
  • Jana Lily 29/01/2017 8:55

    Guten morgen, siehst du und gerade mir gefällt, dass das Bild so fokussiert ist , für mich war wichtig Gesicht und dann die Hände , mit strahlende Sonne und rechts auch Blick in die Natur. Ist auch gut dass jeder von uns andere Augen hat, und auch andere Ansichten. Ich mag ab und zu einfach das Stereotyp zu brechen, einfach anders schauen und das war das was ich hier mag. Mehr Details von eine junge Frau und andere Winkel. Aber ich freue mich über deinem Kommentar. Es ist immer gut zu lesen und wirklich sage ich, Gott sei dank, dass wir alle nicht das selbe denken und sehen ;-)

    Gruss und schönen Sonntag Jana

Information

Section
Views 14,389
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 160

Public favourites