Back to list
*sommer in der stadt*

*sommer in der stadt*

834 49

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

*sommer in der stadt*

auf Tour mit Ruth U.

Summer in the City
Summer in the City
Ruth U.


es hat wieder sehr viel Spass gemacht



*hannover geht barfuß*
*hannover geht barfuß*
Gisa K.



Comments 49

  • Dieter Schade 09/08/2012 11:12

    Klasse gesehen.
    LG
    Ditz
  • cattymccat 08/08/2012 16:57

    Schöne Abkühlung!
    VG Christian
  • principiante 06/08/2012 0:24

    Tolle Serie zeigst du hier...sommerlich erfrischend schön....und wenn so ein Bild bereits so viele Anmerkungen hat,.....schreibe ich nichts mehr, denn dann wurde alles gesagt...ich lese mir immer alle Anmerkungen vorher durch....und nun interessiert es mich sehr, was für ein Lied, was für ein Interpret meint
    derBuck ??? Kein Heim sondern fußweh....gefällt mir bestimmt auch...vielleicht liest er es ja und beantwortet meine Frage...
    dein Bild ist wieder klasse***
    LG Heike
  • Hein Max 05/08/2012 22:53

    Tolle Aufnahme der Titel gefällt mir auch-:)
    Lg Hein
  • Sonja Haase 05/08/2012 19:24

    Eine tolle Serie zeigst du von dem Sommer in der City. Klasse auch diese Aufnahme. VG Sonja.
  • Verena Fotografie 05/08/2012 19:00

    Sieht erfrischend aus!

    V.G. von Verena
  • Anier S. 05/08/2012 18:55

    Eine super Abkühlung bei der Hitze, bestens fotografiert.
    LG von Reina
  • Rumtreibär 05/08/2012 18:37

    gefällt mir ausgezeichnet das "eingefrorene" Wasser. HG Dieter
  • Foto Püppi 05/08/2012 18:33

    Herrlich erfrischend deine Aufnahmen.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Jens Lotz 05/08/2012 14:35

    gut gelöst, etwas mehr Lichter vielleicht noch auf den Fontänen, die Komposition mit den Personen und dem Schirm ist gut.
    LG jens
  • sonnenlicht 05/08/2012 13:10

    Ein Superfoto! Dazu die 2 rot und blau Gekleideten zwischen den Fontänen.
    Toll.
    GS
  • KHMFotografie 05/08/2012 12:31

    ....eine klasse Stadt-Impression zeigst du uns hier..... wundervoll wie du das Wasser eingefroren hast..... ganz starkes Pic+++++

    LG. kalle
  • s. sabine krause 05/08/2012 11:09

    ein spritziges und splashiges spektakel toll fotografiert und getimt, mit dem unter blubbernden bogen vorbeiflanierenden paar! lg, sabine. p.s.: in fc.com wurde für diesen monat das thema "wasser" von ken piros als thema ausgeschrieben. das bild hier würde gut mit hineinpassen in die fröhliche "wassergalerie":

    http://www.fotocommunity.com/forum/read.php?f=53&i=9640&t=9640
    lg, sabine.
  • Markus Peerenboom 05/08/2012 10:44

    http://www.youtube.com/watch?v=6Hxz6qJi-9k
    Paßt hervorragend auch zu diesem Song.
    Sehr schöne Sommerimpressionen einer Stadt zeigst du hier.
    Die Fotoreihe gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Markus
  • Sara Ivan 05/08/2012 10:09

    Das sieht schön erfrischend aus !!
    ---bei uns heute wird über 38 grad ! --wir brauchen viel
    kalt wasser !
    Ich wünsche schöne Sonntag ! LG Sara