Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Sommer in der Stadt

Mitten in München

Comments 16

  • Rumtreibär 17/09/2016 10:31

    gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem - LG Dieter
  • Klaus Zeddel 30/08/2016 20:32

    So dicht am Wasser kann man es aushalten bei den jetzigen hohen Temperaturen, besonders das gegenüberliegende Ufer scheint kaum noch Platz zu bieten. Aber im Wasser sieht man seltsamerweise kaum jemanden, die Strömung scheint schon heftig zu sein. Eine wunderbare typische Szene im Hochsommer, so ähnlich sieht es bei uns auf den Neckarwiesen aus.
    LG Klaus
  • Rudolf Baier 27/08/2016 21:33

    Erstklassige Aufnahme ! Das ist typisch München und gefällt mir sehr gut.
    LG Rudi
  • Philomena Hammer 26/08/2016 18:08

    dort kann man es bestimmt sehr gut aushalten.
    LG
  • Rainer Switala 25/08/2016 14:05

    so idylisch kann münchen sein
    wunderbarer blick auf die isar mit ihren gästen
    gruß rainer
  • Dorothee 9 25/08/2016 9:21

    Da war ich gerade gestern. Also in der Nähe, Praterinsel, Fotoausstellung.
  • Nobse 64 24/08/2016 21:19

    Das kann doch nur an der Isar aufgenommen sein? Tolles Foto! So mögen wir doch den Sommer.

    LG Norbert
  • Otto Krb 24/08/2016 16:47

    Als Kind vom Land habe ich die meistern Schulferien bei den Großeltern in der Stadt verbracht. Er war jedes Mal die schönste Zeit des Jahres.
    Reges Leben an der Isar, Schön gewählter Blickwinkel....
    GLG, Otto
  • WM-Photo 24/08/2016 14:21

    Klar, da gibt´s nur einen Song dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=R0GiizOtf1Y

    Gruß Walter
  • Karin und Axel Beck 24/08/2016 12:40

    Ich dachte immer da ist an der Isar viel mehr los.... klasse wie du dies hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Alfred Schultz 24/08/2016 10:56

    Dort kann man auch als Beobachter Freude haben
    ohne dass man sich selbst einen Sonnenbrand holt.
    Gruß - A.
  • Boschfoto 24/08/2016 10:11

    Schöner Blick auf das alte Volksbad. Herzlichst Hubert
  • Markus 4 24/08/2016 9:53

    Jetzt weiß ich, was ich in den zwei Wochen in Schottland so vermißt hab.
    Das Münchner Lebensgefühl

    Habedieehre
    Markus
  • 1Ferrari 24/08/2016 7:31

    Das Sommerliche kommt gut rüber! Schön, der Blick vom Kabelsteg (oder?) auf das Müller'sche Volksbad. LG, Michael