Sommer 2016

Reloaded

Comments 50

  • Gisi H. 18/09/2016 22:38

    Sehr spannend, gefällt mir!
    LG Gisi
  • Elke 22/08/2016 7:51

    Was für ein Kontrast zwischen Himmel und Erde mit einem fantastischen Licht. Das sieht richtig klasse aus. Ich liebe dieses Licht - kurz bevor die Welt immer dann unter geht ... LG; Elke
  • Lachemo 15/08/2016 22:42

    Diese Ansicht gab und gibt es in diesem Sommer leider allzu oft. :-(
    Trotzdem - dein Bild ist richtig klasse. Vorne der helle Sonnenschein auf dem Stoppelfeld und darüber der dunkle Himmel der nichts Gutes ahnen lässt. Du hast genau den richtigen Moment erwischt. Aber das ist bei dir ja selbstverständlich.
    HG
    Thomas
  • Josef Schließmann 15/08/2016 8:29

    Klasse in diesem Licht, herrlich hast du diese Gewitterstimmung eingefangen.

    LG Josef
  • Inge Striedinger 14/08/2016 22:11

    Sehr markant mit dem dunklen Himmel!
    LG Inge
  • Martina Maise 13/08/2016 8:28

    Hallo Rainer,

    ...dramatischer geht es wohl kaum. Klasse - im Vordergrund die angestrahlten Rollen und im Hintergrund/Himmel die schwarzen und dramatischen Wolken. Grandios!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Ralf Farwick 12/08/2016 22:26

    Dramatischer geht`s nicht und auch Bildaufbau.....große Klasse.
    LG Ralf
  • Margret u. Stephan 12/08/2016 18:50

    Herrlich spannend - die Kontraste könnten besser nicht sein.
    Ich mag diese "Rollen" sehr, habe sie auch erst gestern fotografiert...
    Der Himmel ist der Hammer!!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Margret
  • Mario Keim 12/08/2016 11:17

    Eines meiner Lieblingsmotive. Sehr schöner Aufbau. Der dramatische Himmelaufbau erinnert uns daran, dass der Sommer in diesem Jahr seinen Namen nicht immer verdient hat.
    Liebe Grüße Mario
  • Tom_Photo 11/08/2016 22:51

    Ganz gewaltig dieser Kontrast mit Sonne und den dunklen Wolken.
  • dreamcat 11/08/2016 10:50

    Der Kontrast zwischen Himmel und Erde sieht herrlich aus und Du hast ihn wunderschön im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Nixdo 11/08/2016 9:49

    Toller Kontrast den du perfekt umgesetzt hast Rainer.
  • Ramses II 10/08/2016 21:05

    Die Ernte scheint trocken unters Dach gekommen zu sein. Wenn noch das Streugut trocken unterkommt da kann das Gewitter ja kommen:-)))
    Super Landschaftsaufnahme mit toller Fernsicht.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Nscho-tschi 7 10/08/2016 20:41

    Eine tolle Aufnahme
    lg Rosi
  • Jochen aus Bremen 10/08/2016 19:54

    Für das Foto ist der Himmel allerdings grandios und beängstigend schön, Rainer. Auch der Aufbau durch die vorne liegende Rolle überzeugt mich.
    LG Jochen