Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Solche Tage 33

13.2.2015

Das Fotobuch zum Neuzigsten von meinem Vater ist fertig und er bekommt es als Geschenk ganz persönlich. Der weitere Inhalt des Buches ist Privatsache, aber auch ein weiterer Inhalt solcher Tage.

90 Jahre

Von den 90 Jahren fehlen mir dann doch 40 Jahre. Das ist eigentlich erstaunlich. Mein 90 jähriger Vater und ich kochen zusammen, reden gerne über die gleichen Themen und sind sogar oft der gleichen Ansicht. Ansicht kommt ja vom Ansehen. Ich habe also von meinem Vater das Fotografieren gelernt. Also das Abbilden von etwas um dann daraus Geschichten zu schreiben.

...

30.1.2015



Geburtstagsgeschenk Tüdelband 2
Geburtstagsgeschenk Tüdelband 2
Matthias von Schramm


Solche Tage 32
Solche Tage 32
Matthias von Schramm

Solche Tage 31
Solche Tage 31
Matthias von Schramm

Solche Tage 30
Solche Tage 30
Matthias von Schramm

Solche Tage 29
Solche Tage 29
Matthias von Schramm

Comments 1