Back to list
sobald das Licht angeht, muss sie schnell zurück.

sobald das Licht angeht, muss sie schnell zurück.

8,018 9

Frau Herz.


Free Account, der Traum

sobald das Licht angeht, muss sie schnell zurück.

mein Engel.

Comments 9

  • SchalkerKreisel 21/11/2010 11:38

    Was für ein ausdrucksstarkes Bild!
    Das werde ich noch sehen, selbst wenn mein Laptop schon längst aus ist!
  • Franzi F. 28/10/2010 20:20

    Das Bild ist sehr berührend. Ich finde auch, dass es auf der einen seite sehr traurig und hoffnungslos wirkt, aber durch die sonnenstrahlen wird das bild wieder etwas hoffnungsvoller und zuversichtlicher.
    Der Titel passt auch und nachdem ich den Kommentar von Steffu Koch gelesen habe bin ich noch ergriffener. Das Bild und vorallem die Nachricht die es transportiert find ich sehr mutig und ehrlich aber auch sehr gut gelungen! lg franzi
  • wws 06/04/2009 16:40

    so nah und still
    sehr gut
    gruss wolfgang
  • B.S.L 18/11/2008 21:05

    was mich an dieser ganzen Badewannensache total berüht ist, dass sie durch ihre Krankheit etwas dunkles sehr trauriges verkörpert und durch ihre dunklen haare noch verstärkt wird, aber andererseits die Sonne, die durch das fenster immer den raum und auch teilweise sie bestrahlt so viel positives geben und nahezuschreiben "DAS LEBEN IST TOLL!" und zeigen es gibt immer einen Grund weiter zu machenegal wie dunkel es in einem selbst doch ist, die sonne zu sehen und den tag neu zu beginnen
    das fasziniert mich
    neben der nähe die diese bilder ausstrahlen
  • Stephan H.A. Wolf 12/10/2008 20:51

    Borderline?
    Jedenfalls sehr schöne Bilder, sehr schöne Augen!
    Ich hoffe, ihr geht es gut!
  • Lob und Tadel 01/08/2008 17:19

    man fühlt sich wie mitten drin im bild.
  • Sternenmaedchen 28/07/2008 0:44

    so wunderschoen.
    ehrlich.
    intensiv.
  • Wolfgang E. Müller 27/07/2008 20:13

    Sehr schöne Bilddramaturgie!
    LG
    Wolfgang
  • Moyi Photography 27/07/2008 19:50

    "Sie ist immer da wo was los ist
    Immer mitten in der Stadt
    Dort wo die kleine Welt ganz groß ist
    Sieht sie sich an den Lichtern satt."

    ich hab bei dem lied schon mal an anne gedacht.
    desswegen musste ich lächeln, als ich sah, dass du den titel gewählt hast.

    weißt du, alex.
    ich sehe anne hier, aber ich glaube nicht, dass sie das wirkich ist. es ist ein ausschnitt aus ihrem leben. aber es ist nicht sie. und ich glaube das siehst du auch so.

    und ich bewundere dich alex.
    du liebst sie so aufrichtig und gibst ihr das was sie so sehr benötigt - den halt und den willen, dass es auch anders geht im leben.

    wenn ich mir ihre bilder ansehe, dann hat sie sich verändert, ja. aber ihre augen...ihre augen sind noch die gleichen wie die auf den bildern, wo einem ein kleiner blondschopf entgegenstrahlte. und genauso siehst du sie.

    sie kann glücklich sein.
    weil sie dich hat.

Information

Section
Folders Borderline
Views 8,018
Published
Language
License

Public favourites