Back to list
So weit das Auge reicht...

So weit das Auge reicht...

2,959 5

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

So weit das Auge reicht...

Storchenschnabel im Nebelwald

Geranium canariense
Geranium canariense
Ursula G.

Comments 5

  • Hans Georg Gemünden 22/10/2013 23:12

    Blumenpracht im Märchenwald ...
  • Angelika El. 22/04/2013 19:02


    Ein Traum, solch ein dichter grüner Teppich und als Hingucker die feinen Blüten! Oben links sind noch (für mich) sehr schöne und so dekorative Blätter zu sehen!

    LG!
    Angelika

  • Rena Sap 20/04/2013 18:48

    Oh ist das schön dort. Hatte damals leider keien Zeit mehr für den Regenwald. Aber beim näxten Mal

    Rena
  • Daniela Boehm 20/04/2013 0:21

    Großartig :) LG Dani
  • † Trude S. 19/04/2013 23:42

    üppig und groß sehen sie hier aus, Schönheiten die in den Kanaren besonders beeindrucken wie auch andere Pflanzen und Blüten. Der Nebelwald ist wie ein Zaubergarten.... Schön sind Deine Aufnahmen davon !
    LG Trude