Back to list
so weit das Auge reicht

so weit das Auge reicht

1,041 6

so weit das Auge reicht

an meinem ersten und stürmischen Urlaubstag 30.4.10.... trieb mich der Wind von W'land bis nach W'stedt.... so liebe ich die Insel

Comments 6

  • Thomas-Schmidt 07/03/2013 22:29

    Es erweckt jedenfalls eine Sehnsucht!
    Ein tolles Foto, auch wenn ICH im Moment eher nach mehr Strand gelechzt hätte, als Himmel, aber das scheint nur eine momentane Laune zu sein, denn normalerweise stehe ich auch mehr auf Wolken ;-)!

    Liebe Grüße,

    Thomas

    P.S. Danke für Deinen Kommentar zum Titelbild der Zeitschrift! Wirklich nett!
  • Nobby1 14/10/2011 20:16

    Ja sieht gut aus. Der große Anteil des Himmels vermittelt Weite.
  • N. Heun 25/08/2010 18:33

    Tolles Wolkenspiel. Grüße Nadine.
  • Dags14 25/08/2010 12:31

    danke für Eure Kommentare.... ist eigentlich eine einfache Kamera...Casio Exlim ... war selbst erstaunt, wie schön das Foto geworden ist :-))
  • Britta Lamprecht 25/08/2010 12:24

    Weitwinkel und Wolkenformation saugen einen schön ins Bild! Wer meine Bilder kennt weiß, daß ich auf sowas tierisch stehe ;)
    VG Britta
  • Jule 25/08/2010 12:03

    Sehr schöne Aufnahme!