Back to list
SO ODER SO IST DAS LEBEN

SO ODER SO IST DAS LEBEN

3,720 6

ulrich.pramme


Free Account, nahe Köln

SO ODER SO IST DAS LEBEN

Mal ist es unruhig und "kabbelig", mal ist es ruhig und harmonisch.
Gott sei Dank: Das wechselt!
(Und manchmal ist man dabei zu zweit :-)

*********************************************

Aufnahme: Denis Pramme
Bearbeitung: Ulrich Pramme
Auswahl der 3 Elemente aus 1 Aufnahme
(von links nach rechts = von links oben nach rechts unten ;-)

Comments 6

  • Schneevogel 04/02/2015 19:39

    Schön habt ihr beiden das gemacht und die Worte dazu gefallen mir besonders. Alles ist in ständigem Wechsel und das ist gut so. Feine Bearbeitung !
    Liebe Grüße
    Schneevogel
  • Brigitte Specht 31/12/2014 13:24

    ....Neues Hoffen

    Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
    Altes endlich abgelegt
    Für Neues frisch und offen.
    Die Spuren sind gelegt.
    Die Natur wird immer wieder grün
    Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
    Sei froh für so viel altes Leben
    Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

    (© Monika Minder)


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte Specht 09/12/2014 22:36

    ....das sind eben die Wellen des Lebens, jeden Tag sind sie anders!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Teute 07/12/2014 20:12

    Häufig bedarf es eines auslösenden Momentes um Gedanken u. Emotionen die in uns schlummern abzurufen.
    Hier war es wohl ein Foto das Dich spontan ansprach u. Gedanken zu ....... so ist auch das Leben: Mal kraus, ärgerlich, sorgenvoll... und mal ausgeglichen und harmonisch ........auslöste. .

    Das es keine oberflächlichen Gedanken waren dafür sprich das Du das Basisfoto in ein Triptychon gemäß deinen Gedanken u. Wahrnehmungen gestaltet hast.

    Wem solches gelingt der sollte auch ein guter Baumeister für sein Leben sein (Und manchmal ist man dabei zu zweit :-)

    VG aus Bremerhaven ...... Juergen
  • † Bernhard Buchholz 06/12/2014 8:57

    Ein guter Titel zu deiner Collage, aber genau so ist es, wenn man aber zu zweit ist, ist es doch oftmals einfacher, gefällt mir, (regt zum nachdenken an ) dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Helen AK 06/12/2014 0:34

    very nice colors, amazing photos
    LG
    Helen