Back to list
so nah und doch so fern

so nah und doch so fern

4,499 14

Kitty Goerner


Free Account, Duisburg

so nah und doch so fern

Fight-Club-Thema am 3.6.: So nah und doch so fern
dies ist ein Projekt mehrerer Mitglieder. Die Regeln bitte hier nachlesen:

Comments 14

  • Helitropix 20/06/2017 12:30

    ... ganz stark!
    Wo hast Du nur die Figuren her??
    LG Hans
  • Garrulus glandarius 08/06/2017 21:42

    Ja! Suuuuper!
  • hexe adriana 07/06/2017 16:44

    eine klasse idee und umsetzung! zaubert mir gleich ein lächeln aufs gesicht...
    lg
  • Gerhard Körsgen 06/06/2017 15:38

    Haha, das macht Spaß !
    Angesichts des womöglich Technobeat - unterstützten Saxophonspielers und der ekstatischen, quasi alles gebenden Menge ( mit oh lala....) kommt mir diese Nummer in den Sinn...passt auch von Titel her :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=jOMjLUnI_3g
  • Fotobock 05/06/2017 16:53

    Super!!! Mit Humor und Hintergrund! Das ist gut. lg Barbara
  • Ute T... 05/06/2017 9:30

    Das ist klasse arrangiert mit der gläsernen Bühne, der strahlend weißen Umgebung. ..Idole , perfektes Motiv zum Thema. Die kleinen Figuren sind gut gewählt ;-))
    Liebe grüße, ute
  • 13. Fee 04/06/2017 19:32

    upppps. Dein Beitrag gefällt mir. Ja, so ist das. Die Stars sind sooo weit weg...ob es da hilft die Bluse zu öffnen? Man weiß es nicht. :-)
    LG Fee
  • Anette Z. 04/06/2017 18:46

    Das ist doch mal eine klasse Inszenierung! Vor allem die barbusige Dame ganz vorne ;-) Total enthemmt vor dem großen Star.
    Der weiße Hintergrund und die fas durchsichtige Plastikbühne sind ein guter Ansatz.
    Gruß, Anette
  • AnSichtsSachen15 04/06/2017 18:37

    na das ist ja eine tolle fan-gruppe.
    dass er bei diesem anblick noch spielen kann...
    lg di
  • Petra Lubitz 04/06/2017 18:25

    Idolen will man immer nah sein, und doch bleiben sie unerreichbar fern. Das ist bestimmt auch gut so, denn käme man ihnen näher, wären sie vielleicht kein Idol mehr ;-)
    Gruß Petra
  • side effect 04/06/2017 18:20

    Ja, so ein Fanleben ist nicht einfach :-)
    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt mit dem vielen Weiß!!!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Maria Kaldewey 04/06/2017 18:02

    Ja, unsere Idole. Zum Greifen nah scheinen sie und sind doch unerreichbar.
    Ich bin ja ohne Ende amüsiert, was es bei den Little People so alles im Repertoire gibt :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rolf Kammler 04/06/2017 16:01

    Wehe, wenn die Fans losgelassen... ;-)))
    Klasse im Bild dargestellt, Kitty!
    Liebe Grüße
  • Inge Striedinger 04/06/2017 14:49

    Hui, diese Figuren haben es in sich, da lassen sich interessante Szenen darstellen
    LG Inge