Back to list
So machen die Mädchen auf St. Pauli... (ein Reload)

So machen die Mädchen auf St. Pauli... (ein Reload)

2,312 19

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

So machen die Mädchen auf St. Pauli... (ein Reload)

Meine Renwein
(Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein)

in Ihrer "Ich-fühl-mich-super-wohl-Position".
Leider bin ich zu einem neuen Indoor-Shooting noch nicht gekommen. Ich habe die ältere Variante nochmal hochgeladen, nachdem ich sie erneut überarbeitet habe - denn mittlerweile habe ich mich auch mal mit meinem Bearbeitungsprogramm etwas angefreundet. Besser so?

Zum Vergleich:

So machen die Mädchen auf St. Pauli...
So machen die Mädchen auf St. Pauli...
Die SetterEule


Die damaligen Anmerkungen:
Antje Trotzer, 15.06.2006 um 22:38 Uhr
Ist das eine Einladung für Charly? Finde ich ja genial! Auch die Farben. Wunderwunderschön... LG, Antje

Jochen Niemann, 15.06.2006 um 22:41 Uhr
Super Foto ..........einfach genial
mein Titel "Fire on Eis" :-)
LG


Marc Klimm, 15.06.2006 um 22:41 Uhr
Supi, der Hintergrund ist schon fast nicht mehr sichtbar. Und Dein Titel kann ja nun alles :-)

Die Kleine scheint heute mehr Spaß an der Session zu haben?! Fühlt sich ja nun sichtlich wohl?! Schön das, mit der Lichtquelle von rechts. Wie gesagt, Du machst stetige Fortschritte. Den Hintergrund würdest Du hier per PS noch sicherlich ganz verschwinden lassen können.

Fein gemacht! Liebe Grüße!

Marc

Susann K., 15.06.2006 um 22:45 Uhr
grins...........jo aber die Mädchen haben es nicht so getroffen wie Renwein..........
Lieben Gruß
Susann

Regina S.S., 15.06.2006 um 22:55 Uhr
Renwein im Rotlicht-Viertel...;-))).
Das Posing ist ihr ja super gelungen.
Hast ihr vorher schon den Titel verraten und da dachte sie sich, "mach ich halt mal"!*g*
Super ihr Strechting beobachtet und festgehalten.
lg Regina

Sonja Rasche, 15.06.2006 um 23:09 Uhr
**grins+* stark. Die Farben sind der Knaller. LG Sonja

Doreen von MD-GrafiX, 15.06.2006 um 23:43 Uhr
:-) Das kenn ich doch!
Muß Renwein auch so husten, wenn die Zunge in den Hals fällt oder stellt sich nur Fee so dran? Entspannung pur!
Von Doreen von MD-GrafiX
30.06.05, 14:54h
5 Anmerkungen


LG Doreen

P.S. Sie ist wieder da! (langes Wochenende ;-) )

Martina Metschulat, 16.06.2006 um 7:36 Uhr
Super Carmen,
gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Kommando hab ich sogar schon mal gehört bei einem Hund. Ist Dein Titel nur gewählt, oder ist es beigebracht?
:-)))
LG
Martina

Michael Sandner, 16.06.2006 um 10:24 Uhr
Der Titel ist der Hammer...:) und dann noch auf diesem Felluntersatz....
Schöne 'Milieuszene'.
LG Michael

Eva Schwingenschlögl, 16.06.2006 um 11:04 Uhr
*g*
Und dann noch mit dem Licht dazu...sehr schön betitelt!!!
LG Eva

Joern Merten, 16.06.2006 um 11:34 Uhr
klasse foto, super die farben, finde auch all deine anderen
fotos echt gekonnt!!!

Mona Welsch, 16.06.2006 um 13:25 Uhr
Hihi hat sich ja toll in Szene gesetzt die Renwein.Lupus hat eben auch angeboten ,er würde gerne vorbeischaun :)
LG Mona

Johanna Bettighofer, 16.06.2006 um 17:45 Uhr
bruno würde da auch nicht nein sagen können *lol*
klasse posing ind farben!
liebe grüße
johanna

Constanze Störring, 16.06.2006 um 20:48 Uhr
Licht und Titel sind zusammen der Hit ... da paßt auch die plüschige Decke perfekt ;-) ... und toll ist auch der schwarze Hintergrund in der Wirkung ... klasse
Lg
Constanze

Australian Kelpie, 17.06.2006 um 11:15 Uhr
Witziger Schnappschuß :)

Anette Schaefgen, 18.06.2006 um 22:23 Uhr
Das ist herrlich eingefangen, tolle Farbe und klasse scharf.

Frank Pengemann, 22.06.2006 um 0:39 Uhr
Typisch Setter!
Immer total unmöglich rumliegen und Schlafen!
Schöne Grüße

Peng

Angela Münzel-Hashish, 25.06.2006 um 8:23 Uhr
Träum süß!
LG Angela

Anke Langefeld, 30.07.2006 um 22:16 Uhr
*lach*
Na, die Dame ist ja ganz schön freizügig!
Klasse erwischt.
LG Anke


Comments 19

  • Reinhardt II 22/12/2007 17:55

    Klasse Foto ,nicht nur in Hamburg Sie machen
    es wo anders auch so
    LG Reinhardt
  • K. Roth 18/08/2006 23:24

    die aufnahme ist klasse.der titel ist echt zum schmunzeln

    toll gemacht

    lg karin
  • Sabine S2 17/08/2006 14:13

    Bin so spät.
    Wunderschöne Farben und Licht.
    Ist dir ein wirklich tolles Bild gelungen!

    Grüße Sabine
  • B.K-K 17/08/2006 5:42

    aber Edda - det is doch een HUND - und keen Schaf - gg -

    LG Brigitte
  • Marianne Rüegg 16/08/2006 21:58

    Hallo Carmen,
    deine süsse Hündin kommt jetzt noch besser zur Geltung :-)))
    LG Mari
  • Constanze Störring 16/08/2006 20:34

    In der neuen Barbeitung wirkt Deine laszive Lady noch viel besser ... klasse gemacht
    Lg
    Constanze
  • Hubert Schmid 16/08/2006 20:29

    Man sieht das es Deiner Renwein S...wohl geht LG Hubert
  • Die SetterEule 16/08/2006 19:46

    @ Alle: Vielen lieben Dank für Eure super netten Anmerkungen! Freu!
    @ Anke Langefeld:
    Nachgeschärft, den HG ordentlich abgedunkelt (der war vorher fleckig und die Plüschdecke abgedunkelt :-)
  • Home of the Norfolks 16/08/2006 16:11

    Hast Du ein bisschen nachgeschärft?
    Ich sehe ansonsten kaum einen Unterschied.....
    Eine süße Hündin ist sie auf jeden Fall!
    LG Anke
  • Uli Hoffmann 16/08/2006 14:19

    *lol* - das kenne ich auch von meiner Smilla.
    LG
    Uli
  • Lady Edel 16/08/2006 10:07

    Diese Bild ist besser.
    Mein Tolo nimmt diese Wohlfühlposition auch immer gern ein.
    LG
    Edel
  • Linienflüsterer 16/08/2006 9:22

    :-) Man muss 'ne Weile hinschauen um zu sehen, dass es ein Hund ist... LOL

    LG, Klaus
  • paules 16/08/2006 8:37

    Macht meiner natürlich auch (Rüde) und knurrt und grunzt fürchterlich wenn ich stoppe ihn zu kraulen. Schöne Aufnahme. Gruß Paul
  • Martina Metschulat 16/08/2006 8:37

    Ja, das ist besser, well done.

    LG
    Martina
  • Lopina 16/08/2006 8:17

    hey super schönes foto.... und ja, es ist besser als das erste. wirkt viel schärfer und trotzdem feiner. das hast du sehr schön hinbekommen!

    wünsche dir einen schönen mittwoch und falls wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten start ins kommende wochenende!

    glg Antje ;-)