Back to list
so langsam kann ich ja vor die Tür

so langsam kann ich ja vor die Tür

736 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

so langsam kann ich ja vor die Tür

Berlin. 22.11.2010. Alexanderplatz

Wie jedes Jahr erfreut die Galeria Kaufhof im früheren "Centrum am Alex" mit den maschinell animierten Plüschtieren und Stoffpuppen von sigikid http://www.sigikid.de/deutsch/produkte/

Dieser zwischen Südamerika und der Antarktis pendelnde Geselle http://de.wikipedia.org/wiki/Pinguine könnte bei den jetzigen Temperaturen, die sich hier in Berlin in den letzten Tagen "festgebissen" haben ja mal so langsam vor die Tür,da er sich jetzt heimisch fühlen sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=TNrtWwyY1kM
http://www.youtube.com/watch?v=uf3oErDIuu8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Verdammt ich lieb Dich
Verdammt ich lieb Dich
propolis

Comments 3

Information

Section
Folders Schaufenster
Views 736
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/125
Focus length 27.1 mm
ISO 100