Back to list
So ist das Wetter hier

So ist das Wetter hier

1,915 5

Engelbert Mecke


Free Account, Itzehoe

Comments 5

  • Tiefenrausch. 26/01/2011 19:26

    Auch wenn das Motiv nicht gerade atemberaubend ist so ist es doch ein Lehrstück darüber wie man ein Stereobild aufbaut daß es gut aussieht.
    Und das finde ich sehr gelungen.

    Servus vom Werner
  • Martin Haak 26/01/2011 17:25

    Die Tiefe ist OK. Ich sehe es wie Klaus. Müsste ein Stück zurück.
    Gruss, Martin
  • Matthias- Siebert 26/01/2011 13:14

    @Rainer
    Schon Deine Anmerkung hätte ich bestimmt nicht geschrieben.Erst mal die Sektion anschauen, mit einer 3D-Brille(rot/cyan) das Bild ansehen... und.
    Gibt dieser "Versuch" Dir jetzt was ?
    Es ist ein stimmungsvolles Bild (mit leichtem SFK)
    VG Matthias
  • Klaus Kieslich 26/01/2011 5:21

    Eine stimmungsvolle Ana und ja,`nen Stückchen zurück könnte sie schon :-)
    Gruß Klaus
  • Rainer Flemming 25/01/2011 22:52

    Schon das Motiv hätte ich bestimmt nicht fotografiert. Aus einer schlechten Aufnahme kann man nie ein Bild "zuaubern". MIR gibt dieser Versuch gar nichts.
    VG Rainer