Back to list
so ist das Leben

so ist das Leben

1,417 6

Ingrid H.


Free Account, Altlengbach

so ist das Leben

Fressen und gefressen werden... Eine makabre Entdeckung auf frischer Tat...die Wechselkröte lebte noch (lange)...

Comments 6

  • Erwin Matt 09/04/2013 19:48

    Ein gewaltiges Bild

    Gruß:Erwin
  • eMM-eFF 07/05/2012 23:24

    Wenn der Bissen mal nicht zu groß ist.... und auch noch falsch herum. Das kann für beide dumm ausgehen.

    Gruß
    mf
  • Norbert Borowy 07/05/2012 20:27

    faszinierendes Dokument
  • Maren Arndt 07/05/2012 17:47

    Ich hab sowas natürlich auch schon beobachtet hier im Garten - das ist die Natur.
    Ich kann sowas meistens nicht fotografieren - dafür geht es mir zu Nahe.
    Nun ja, sie hätte wenigsten keine Wechselkröte futtern sollen, die sind selten - ich hab noch keine gefunden.
    Lg
    MAren
  • Jacky Lo 07/05/2012 16:48

    meine güte .....wo sieht man den so etwas......bei lebendigem leibe verschlungen ....mehr dramatik geht ja gar nicht......
  • Karl H 07/05/2012 15:05

    So endet das Leben
    in Paris begraben sie den Pariser
    in Schruns-Tschagguns den Schruns-Tschaggunzen
    alles Blunzen alles Blunzen ..
    (Josef Hader)

    lg Karl

Information

Section
Folders Natur
Views 1,417
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 24.0 mm
ISO 100