Back to list
so im Vorbeigehen ...

so im Vorbeigehen ...

1,233 21

Suse70


Premium (World)

so im Vorbeigehen ...

Wann erlebtest du das letzte Mal einen schönen Moment ?
Wo warst du ?
Wer war dabei ?

Denk einige Minuten daran :)

+++

--
--
Double Power

Comments 21

  • Thomas Kalscheid 13/04/2014 22:54

    tsstsstss ;-)
  • Suse70 13/04/2014 20:50

    daumenhoch Kalle für dein Durchhaltevermögen :)
    bei uns gab es seit Mittag hier nur Extremcouching ...
  • Thomas Kalscheid 13/04/2014 19:18

    Das spiegelt auch rheinisches Gemüt wider. ;-)

    Schönen Restsonntag (total kaputt. 27 km Harzwanderung bei Osterode).

    Kalle
  • Suse70 13/04/2014 17:15

    "Schön iss, wenn et schön iss!"

    so einfach kann es sein ... danke Kalle :)
  • Thomas Kalscheid 09/04/2014 23:31

    Ein schönes Porträt, authentisch mit einer starken Ausstrahlung. Ein wenig blickt der Schalk aus den Augen, der uns immer wieder gerne hinters Licht führt. Zusammen mit diesem Bild füllt es sicherlich ein reichlich dickes Fotoalbum.

    Schöne Momente? Da fällt mir ein Satz des Kabarettisten Konrad Beikircher ein: "Schön iss, wenn et schön iss!"

    Gruß, Kalle
  • Suse70 08/04/2014 17:09

    @nenirak .. bei deinen Worten bekomme ich glatt Gänsehaut :)
  • nenirak 08/04/2014 9:48

    @ Heiko , schön dass du genauso fühlen kannst
  • Heiko Schulz ² 08/04/2014 9:16

    @neni
    wie gut ich das gerade nachvollziehen kann.
  • nenirak 08/04/2014 8:47

    mein schönster Moment: ich ging spazieren querfeldein und fand eine Bank am Waldesrand ,auf die ich mich setzte. Die Sonne schien mir warm auf die Haut, um die Bank herum lauter bunte Frühlingsblumen über mir ,wie ein Schutzdach ausgebreitet eine Baumkrone mit zartem Grün, vor mir weite Felder in den verschiedensten Grüntönen und in der Ferne die Alpen teils noch schneebedeckt. Zitronenfalter flatterten um mich herum und außer dem Summen der Bienen und dem wunderbaren Gezwitscher der Vögel , war nur RUHE........... ich hab geheult vor Glück
    neni
  • Stephan Rose 08/04/2014 8:35

    Oooch. Schöne Momente gibts genug.
    Schon klasse wie der Paule sich gemausert hat:-)
    Paul(a) ...
    Paul(a) ...
    Suse70

    Lg Stephan
  • Kerstin Schulz - Berlin 08/04/2014 0:05

    Wat ne Zuckerschnute! ;-)

    Mein letzter schöner Moment?
    Gerade eben, als der erste kühle Schluck Feierabendbier meine Kehle runterlief ;-)
    Mein vorletzter gerade mal eine halbe Stunde zuvor, als ich über das Kliniksgelände zur S-Bahn lief und die milde, feuchte Luft betörend süß nach den blühenden Bäumen roch ...
    Und davor der Moment, als mein Patient meinte, schön, dass Sie morgen wieder kommen ;-)
    Womit ich bei meiner Entschuldigung für meine morgige Abwesenheit wäre :-D
    Viele Grüße kerstin
  • Dieter Geßler 07/04/2014 22:49

    Ich denk mal darüber nach
    LG
  • Heiko Schulz ² 07/04/2014 22:12

    Es gibt sie immer wieder, diese schönen Momente. Und wenn einen der Paul so selig anschaut, ist das auch schön. Und wenn morgen dann wieder Rätselabend ist, ist das auch schön. Es gibt sie immer wieder und auch öfter, als man vielleicht denkt.
    Gute Nacht aus Hannover, Heiko, der bei Double Power auch Einiges zu schreiben hatte :o).
  • dirk 0911 07/04/2014 21:01

    Du hattest einen mit Paule ........wie es scheint......
    bei mir ,da überleg ich noch.....
    LG Dirk
  • Suse70 07/04/2014 20:36

    das freut mich von Herzen, dass es euch scheinbar überhaupt nicht schwerfällt, euch schöne Momente ins Gedächtnis zu rufen :)
    lg Suse

Information

Section
Folders monochrome Fine Art
Views 1,233
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 200