Back to list
So gerade habe ich sie noch erwischt ...

So gerade habe ich sie noch erwischt ...

1,801 18

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

So gerade habe ich sie noch erwischt ...

... die Sonne, bevor sie ganz verschwunden war am Karnevalsfreitag!

Comments 18

  • JWG-Photography 31/10/2019 20:41

    Ja, Glückwunsch dazu. Tolle Stimmung.  lG Jochen 
  • Gaby Falkenberg 20/02/2008 10:47

    Unglaublich schön,diese klare Sicht mit den fantastischen Farben und einer unendlichen Weite.
    LG.Gaby
  • Elisabeth U. 19/02/2008 22:59

    Danke euch allen für eure positiven Kommentare! Ich freu mich sehr, dass euch das Bild gefällt; ist es doch in aller Eile entstanden, denn die Sonne wartet leider nicht, bis man alles perfekt gerichtet hat!
    LG Elisabeth
  • schpulk 19/02/2008 22:49

    Ich bin beeindruckt und sprachlos, eine ganz hervorragendes Bild, unendlich schöne Stimmung

    LG
    Achim
  • Michl Bittmann 19/02/2008 20:23

    Genau rechtzeitig.Sehr schöne Tiefe und wirklich
    gelungener Schnitt.
    Gruss Michael
  • Meina Giese 19/02/2008 19:51

    Die Weite, die wunderbaren Farben und die kleine Sonne vermitteln eine herrliche Atmosphäre!
    L.G. Meina
  • Angela J. 19/02/2008 19:38

    Und wie, traumhaft, herrliche Farben, der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    lG Angela
  • Anita Jarzombek-Krauledies 19/02/2008 18:53

    Eine beeindruckende Weite!!! Klasse, daß Du sie noch erwischt hast:-)) Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Anita
  • Thomas-K 19/02/2008 17:28

    Superschön das Abendlicht erwischt. Eine herrliche Gegend. Und ich weiß genau wo du gestanden hast.
    LG, Thomas
  • Marion Ko. 19/02/2008 17:14

    impossante aufnahme! gefällt mir sehr

    lg marion
  • J.E. Zimosch 19/02/2008 16:58

    Die Sonne im Meer.
    Gruß
    J.E.
  • Günter Pilger 19/02/2008 16:56

    Schönes Bild!
    Kann ich in der Großstadt leider nicht bringen.
    Gruß Günter
  • Juergen Kreissl 19/02/2008 16:32

    Starker Weitblick.
    VG Jürgen
  • Elisabeth U. 19/02/2008 15:45

    Danke euch allen für eure Anmerkungen!
    @ Frederick: This is on the Breskens side, not far from the lighthouse, a bit further to Groede!
    LG Elisabeth
  • Frederick Mann 19/02/2008 15:06


    oh... is this over on the Middleburg/Visslingen side ...
    a VERY beautiful foto .. and it's very magical ...

    (as an early riser ... when I'm in Zeeuws-Vlaandern, I always want to be outside with the sun rises)