Back to list
So früh und doch...

So früh und doch...

1,003 7

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

So früh und doch...

... zu spät.
Auf dem Weg zum Hockstein beim Wandern in der sächsischen Schweiz im Polenztal.

Das Foto ist gegen 6:00 Uhr entstanden und doch stand die Sonne einen Ticken zu weit überm Berg. Aber das Licht war trotzdem stimmig.

Im Polenztal
Im Polenztal
Michael Nitzsche

Comments 7

  • Karina M. 07/06/2012 18:57

    trotzdem hat es sich gelohnt, wunderbares Licht das die Felsen betont
    LG Karina
  • Firestar 04/06/2012 17:09

    Bei so einem tollen Anblick würde mich das frühe Aufstehen nicht stören...da wäre ich mitgekommen ;-). Sehr schöne Aufnahme-ich finde das Licht klasse!
    LG Gio
  • Bernhard Gruber - Photography 01/06/2012 7:38

    Du hast es trotzdem sehr gut eingefangen. Vorallem der Lichteinfall unter dem Felsen ist prächtig.
    lg Bernhard
  • Tino 31/05/2012 23:23

    sehr schöne Farben...schönes Bild.
    Nur die Zeit? Da könnt ich mich net motivieren glaub ich.
  • Michael Nitzsche 31/05/2012 22:10

    @annemarei: Eigentlich bin ich der Einzige der so früh schon unterwegs war, die anderen haben noch in ihren Betten geschlummert. Einer aufgehenden Sonne kann ich einfach nicht widerstehen, zumindest im Urlaub, sonst sehe ich dieses Schauspiel eher selten ;-)

    Grüße
    Michael
  • Rolfi112 31/05/2012 22:05

    das sieht ja geil aus, da ist Helm angesagt! ;-)
    Gruß, Rolf
  • annemarei 31/05/2012 22:04

    find dich gut, dass ihr so zeitig loswandert seid.. wär ich mitgekommen !
    LG Anne

Information

Section
Folders Natur
Views 1,003
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 17.0 mm
ISO 200