This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Marguerite L.


World Member, Zürichsee

So ein Füchslein

gestern zwischen zwei Regengüssen im Garten ...

Meistens zeigt man ihn so ... übrigens war das mein
allererstes Schmetterlingsbild vor 7 Jahren ...



auf dem Baumtropf wie der Rotschopf ;-))

Comments 14

  • Christiane S. 06/17/2012 18:04

    Immer wieder ein großes Vergnügen, einen zu "erwischen"...
    LG Christiane
  • Rainer Switala 06/06/2012 14:31

    ich finde auch so ist er sehr reizvoll
    hat sich einen schönen standort geseucht
    bestens die schärfe
    gruß rainer
  • Anneli Krämer 06/05/2012 21:23

    Ja die Jungen Kleinen Füchse - ein hübscher Kerl!!... Ich freue mich auch jede Woche über sie , wenn ich an der Wuhle laufe.
    Ich gehe ehrenamtlich die Schmetterlinge an der Wuhle zählen. Damit kann man die Entwicklung verfolgen .

    Ich will mich bedanken für Deine Anmerkungen.
    Da ich- seit wieder gesund - viel in der Natur bin -
    schreibe ich nur wenig hier zu den Bildern... und verpasse viel!

    Hier mal ein lustiges Insekt . Von den Menschen verteufelt... aber es sticht uns nicht.
    VG
    Anneli
  • Josef Schließmann 06/05/2012 11:08

    Sehr schönes Makro von diesem hübschen Falter.

    LG Josef
  • Nacht Schwarz 06/05/2012 10:21

    Dieses Jahr habe ich auch noch keinen gesehen ....
    selbst wenn, habe ich es aufgegeben die kleinen Kerle zu fotografieren, DU kannst das sehr gut !
    LG ULLI
  • dörte r. 06/05/2012 0:22

    ich hab' noch nicht einen gesehen dieses jahr, geschweige denn vor die kamera bekommen.... - das sieht so verträumt aus, wie er auf dem blütenteppich sitzt und ganz vom frischen grün umgeben ist. ein sehr! schönes bild, marguerite.
    liebe grüsse, dörte
  • Jo Kurz 06/04/2012 21:22

    schon lange kein füchslein mehr getroffen, auch kein 4-beiniges übrigens *g*, umso mehr erfreue ich mich an deinen gartenbesuchern!
    gruss jo
  • willy ombret 06/04/2012 21:08

    belle rencontre
    très joli
    willy ombret
  • Mario Maindl 06/04/2012 20:55

    Der hat die Trockenphase genau so schnell ausgenutzt wie du:-)
    lg,Mario
  • Adrianus Aarts 06/04/2012 20:05

    Sehr fein "eingefangen" marguerite
    LG ad
  • Anier S. 06/04/2012 20:02

    Sehr gutes Makro und wunderbar auch die Rahmung.
    LG von Reina
    Danke für die nette Anmerkung.
  • Karin und Lothar Brümmer 06/04/2012 16:56

    Schön hast Du die Unterseite erwischt.
    Meist sitzt er mit ausgebreiteten Flügeln.
    LG Karin und Lothar
  • Werner Bartsch 06/04/2012 16:45

    die oberseite ist zwar bunter - aber auch von der noblen unterseite her kann er sich sehen lassen !
    lg werner
  • Kurt Hürzeler 06/04/2012 15:54

    Erstaunlich wie diese zarten Sommervögel den Regen ertragen können - ein herrlich natürliches Bild.

    LG Kurt