Back to list
smallest parts of a 70s Fender Stratocaster

smallest parts of a 70s Fender Stratocaster

1,330 4

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

smallest parts of a 70s Fender Stratocaster

Madenschrauben zur Höhenverstellung der Saitenreiter-Böckchen

Comments 4

  • Pik Sibbe 24/08/2022 21:26

    Ach...so, verbirgt sich hinter Dir etwa auch noch ein leidenschaftlicher Musiker oder Musiktechniker?

    Fotografisch bzw. makrotechnisch gesehen mal was ganz anderes. Wobei ich mich ein wenig in das Bild hineinfuchsen muss aufgrund der links sehr knapp angeschnittenen, dritten Schraube. Beschnitten hätte ich diesen Bildausschnitt aber mitnichten, sondern ganz im Gegenteil ein wenig nach links erweitert. Also einen Hauch mehr Abstand (da Panoramaschwenk bei Makro schwierig sein dürfte) zum Motiv und Bildformat 3:2 oder gar 16:9 beim Zuschnitt hinterher. Vielleicht so weit, dass noch die Hälfte oder gar die ganze Schraube zu sehen wäre.
    • der gelbe Fisch 04/09/2022 10:13

      Deine Anmerkungen sind völlig richtig. Unter dem Streben nach einem möglichst großen Abbildungsmaßstab leidet der Bildeindruck.
      Ein leidenschaftlicher Musiker war ich tatsächlich über Jahre, und mit der Technik habe ich mich auch beschäftigt.
  • Jupp Kaltofen 08/12/2020 22:35

    Die müssten aber mal geputzt werden :-)
  • Klaus Beyhl 28/11/2020 21:03

    Dachte mir schon: Die kenn ich doch ;-)
    Gute Idee. 

    LG, Klaus

Information

Section
Views 1,330
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX Q
Lens Unknown (20 0)
Aperture 0
Exposure time 0.3
Focus length 50.0 mm
ISO 125

Appreciated by