22,972 18

Skyline

Düsseldorfer Hafen
Aquarell 42x56
****************
Vielen Dank an U - Only für die Malfreigabe!
****************
...und hier ist auch das Originalbild von Uwe:

Comments 18

  • G Goldbach 24/01/2014 21:59

    Sehr schönes Aquarell! ich krieg sowas nur mit meiner Kamera und PC hin!
    Hebt sich von der Masse an Medienhafen Fotos positv ab!

    Gruß Guido
  • Ingeborg Zimmer 21/02/2013 8:50

    Das verdient ja schon den ersten Preis liebe Ruth !!!!!
    Einfach SPITZENMÄßIG !!!!!
    Da stimmt aber auch alles !!!!
    So möchte ich es auch mal können.Aber da gehorcht mir der Pinsel nicht so... :-)))
    LG Ingeborg
  • U - Only 02/11/2012 18:42

    Wer vergleichen möchte...
  • Monika Tombrink 01/11/2012 17:59

    Das war doch bestimmt ne ziemliche Herausforderung die Gebäude so zu malen wie sie wirklich snd, was Rudi? Und Du hast das soooooooooooo schön hingekriegt!
    LG Monika
  • Anka R. 31/10/2012 19:26

    So ein schwieriges Motiv und dann noch in Aquarell, ich ziehe meinen Hut !
    L.G. ANKA
  • Karl-Heinz Pöck 31/10/2012 16:45

    ganz tolle Hafenstimmung,stelle ich mir
    nicht einfach vor.Aber das Licht und die
    Perspektive sind sehr gut gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Graupi 31/10/2012 15:28

    Kompliment! Da ist ein gelungenes Aquarell.
    Vielleicht könnte das Thema Schatten eine größere Rolle spielen (siehe auch in Deinem Vergleichsfoto). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Licht gar nicht malen muss.
    Wenn man den Schatten setzt, kommt’ s von allein hervor. Aber das ist Geschmacksache.
    LG Graupi
  • Peter C. Hug 31/10/2012 14:42

    Auch von mir ein Kompliment, Ruth! Das Bild ist dir wirklich super gelungen. Gratuliere dir!
    LG
    Peter
  • Martina Sch. 31/10/2012 1:22

    FANTASTISCH!
    lg m.
  • Otto Krb 30/10/2012 23:23

    Sehr gelungen, liebe Ruth, wie Du den Medienhafen dastellst.... die originelle Architektur hat mich schon auf diserven Fotos, aber auch auf demem Bild gefangen genommen...Kompliment!
    GLG, Otto
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30/10/2012 21:43

    Hallo Ihr Lieben, viele scheinen den Medienhafen in Düsseldorf wirklich nicht zu kennen (aus dem TV z.B.). Das Gehry-Haus bzw. neuer Zollhof ist tatsächlich so krumm und schief. Danke für Eure Anm.! LG sendet die Rudi
  • U - Only 30/10/2012 19:02

    @Regine: Musst Du mal nach Düsseldorf fahren. Ist eh ne Reise wert...
  • Ingrid und Gunter 30/10/2012 17:33

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Regine Bo 30/10/2012 14:01

    Ich habe mir die Fotos von U-Only angeschaut, demnach sind die Gebäude auch so schief gebaut. Interessante Architektur! Dein Bild finde ich klasse, Du hast Dir unheimlich Mühe mit den vielen Fenstern gemacht, großartig! Das Panorama ist unglaublich schön, möchte ich mal in Natura sehen! LG Regine
  • U - Only 30/10/2012 11:30

    Findsch jut

Information

Section
Folders Natur
Views 22,972
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I9100
Lens ---
Aperture 2.7
Exposure time 1/33
Focus length 4.0 mm
ISO 100

Appreciated by