Back to list
Skyline außer Konkurrenz

Skyline außer Konkurrenz

2,374 2

Bo der Seelenfänger


Free Account, Erkelenz

Skyline außer Konkurrenz

Obwohl ich nicht beim Fotowettbewerb des mitmache, wollte ich wissen, wie mein Beitrag zum Thema Skyline ggf. hätte aussehen können.

Skyline (englisch „Himmelslinie“ oder Silhouette) ist die Teilansicht oder das Panorama, das eine Stadt mit ihren höchsten Bauwerken und Strukturen vor dem Horizont abzeichnet.

Comments 2

  • Bo der Seelenfänger 12/06/2013 23:06

    Doch, das Foto ist auch an dem Abend entstanden. Zur Teilnahme am Wettbewerb hätte ich mir mehr Mühe gegeben. Guck mal hier.

    Das ist mein letztes Wettbewerbfoto.

    Lieben Gruß, Bodo
  • Reinhold S. 12/06/2013 14:00

    ...da muss ich Henrik wohl Recht geben, aber ich vermute mal, dass dieses Foto auch nicht an besagtem Abend enstanden ist.
    Wie mir scheint, ist es ohne Stativ gemacht und entweder gar nicht oder zu wenig nachbearbeitet ?

    Gruß
    Reinhold