warei


Premium (World), Mittelfranken

Skabiose mit Besuch

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Comments 20

  • harei 05/07/2010 6:13

    Guten Morgen, meine Liebe.
    LG Hans
  • Traude Mika 05/07/2010 0:08

    Mit doppeltem Besuch!
    Wunderschön....
    Lg Traude
  • -diETer- 04/07/2010 19:56

    Fein, ganz fein!
    LG Dieter
  • Sigrid Weismüller 04/07/2010 17:45

    Euch auch - auch wenn er schon bald vorbei ist. Feine Arbeit.
    LG Sigrid
  • Marianne Hüsch 04/07/2010 17:25

    Waltraut den wünsche ich Dir und Deinem Hans auch
    Wunderbar mit den Besucher aufgenommen
    mit meinem Hangelenk ist leider noch nicht alles OK
    lg Marianne
  • Loni500 04/07/2010 16:38

    dir auch noch einen schönen restsonntag. die kleinen besucher sind jetzt überall auf den blüten.
    lg loni
  • Juan 04/07/2010 14:01

    herrrlich, schau mal, deine zwei haben sich gefunden,
    LG. Juan.
  • Maria Kohler 04/07/2010 13:05

    Super feines Bild Waltraud.
    Auch Euch einen schönen Sonntag.
    LG Maria
  • Daisy G. 04/07/2010 11:21

    Erst einmal wünsche ich dir auch einen schönen Sonntage!
    Eine wunderbare Blüte, sieht klasse aus mit dem Besuch. Sehr gue Freistellung und Schärfe!
    Sehr gut fotografiert!
    LG Daisy
  • Rhapsody09 04/07/2010 11:04

    Schöne Aufnahme, wünsche dir auch einen schönen Sonntag Waltraud, LG Marion
  • Heide M.H. 04/07/2010 10:08

    Dir auch, Waltraud - ein schöner Sonntagsgruß, wächst die Skabiose auch in Eurem Garten? In der freien Natur kenne ich sie eher als Ackerwitwe - etwas bescheidener die Blüte, also, ich war auf der Seite von harei - deshalb meine Frage noch mal: Wer macht bei euch den Garten? lg Heide
  • Martin Gratz 04/07/2010 10:05

    Wünsche ich auch,Waltraud und noch zwei Krabbler mit drauf...sehr schön.
    LG Martin
  • Manfred Hofmann 04/07/2010 9:46

    Hallo Waltraud, eine schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Euch auch einen schönen Sonntag, bei uns hat es heute morgen geregnet, hurra eine willkommene Abkühlung. GLG Manfred
  • ELEIRBAG 04/07/2010 9:26

    Dankesehr, liebe Waltraud - für Euch natürlich auch. Schön ist Deine Gastblüte.
    Konnte gestern kein Foto in den Kasten bekommen, die Mücken und Bremsen haben micht überfallen!!!
    LG Gabriele
  • Traudel Clemens 04/07/2010 8:07

    Gleich zwei Gäste am Sonntagmorgen macht Freude. Sehr schön. Auch Euch beiden einen schönen Sonntg.
    LG Traudel