Back to list
sieht aus wie herbst

sieht aus wie herbst

1,062 14

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

sieht aus wie herbst

und das im august!
bei der lange anhaltenden trockenheit hier im osten Ös aber auch kein wunder...

P8279125 • 27.08.2012

der nächste herbst...
der nächste herbst...
Jo Kurz

Comments 14

  • Uwe Vollmann 18/09/2012 18:21

    Hallo Jo, der Herbst hält auch bei uns langsam Einzug und mit dieser tollen Waldaufnahme hast Du ihn auch fotografisch sehr schön eingeläutet!
    LG Uwe
  • Marlis E. 09/09/2012 14:06

    Das Licht hast du sehr gut eingefangen, die Farben der welkenden Natur sind aber auch dekorativ.
    Die Trockenheit kommt natürlich auch bei uns dem Rehepferd (Steppentier) sehr entgegen!
    LG Marlis
  • Dieter Geßler 31/08/2012 12:11

    Sieht aus und ist auch. Seit gestern nach den starken Gewittern und Regen heute aktuell nur noch 14°.
    Heuer war vieles früher dran, auch im Garten. Da bin ich schon zum Teil am abräumen.
    KG Dieter
  • Helmut Johann Paseka 31/08/2012 11:23

    . . s'ist scheints auch Herbst, . . wieder etwas schneller gegangen, . . womöglich holeen wir noch ein Jahr ein, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 31/08/2012 7:39

    stimmt, es verblüfft - macht aber auch Lust auf den herbst, der nach einem in unseren Regionen recht schönen August dann ruhig kommen darf!
    lg Stefan
  • KaPri 30/08/2012 23:46

    und ab morgen soll sich´s auch offiziell so anfühlen.
    aber ich mag ja den herbst :-)
  • J. Und J. Mehwald 30/08/2012 21:27

    Bei uns sieht es nicht so trocken aus, aber es herbstelt auch schon.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Das verlinkte Bild mit dem Nebelband ist richtig klasse anzusehen.
  • Nirak. 30/08/2012 20:51

    Ja, er steht schon mit großen Schuhen vor der Tür. Überall hebstet es schon ein bisschen, wenn mans ich in der Natur umschaut.
    Aber ich mag den Herbst besonders gern :-)
    LG Karin
  • Kurt Stamminger 30/08/2012 20:48

    Finde ich eigentlich erschreckend.


    LG
    Kurt
  • Dorothea P. 30/08/2012 20:43

    Ein Waldtyp, den es nur im trockenen Osten gibt!
    Schöne herbstliche Stimmung!
    lg, Dorothea
  • Axel Sand 30/08/2012 20:17

    Hier fallen die Blätter auch schon langsam, aber das liegt wohl eher an der langen Feuchtigkeit, die wir hatten.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 30/08/2012 20:14

    Wunderschön, doch eben etwas früh,
    bei mir im Garten verlieren zwei Bäume schon seit zwei Wochen die Blätter

    GrüessliM
  • N. Nescio 30/08/2012 20:11

    sehr lichtvoll. man spürt die trockenheit,
    (denn solch trocken-lichte wälder gibts in meinen revieren nicht.)
    lg gusti
  • fotomikke 30/08/2012 19:50

    Wald ist so mit das schwierigste Motiv, das man sich auswählen kann. Aber hier ist es dir gelungen, die Licht- und Schattenspiele gut darzustellen!
    VG
    Michael

Information

Section
Folders marchfeld
Views 1,062
Published
Language
License

Exif

Camera E-3
Lens 14.0-50.0 mm f/2.8-3.5
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 14.0 mm
ISO 100