Back to list
Siegen zur blauen Stunde - Blick vom oberen Schloss

Siegen zur blauen Stunde - Blick vom oberen Schloss

11,615 55

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Siegen zur blauen Stunde - Blick vom oberen Schloss

Nochmal ein Bild aus meiner Heimatstadt. Eigentlich wollte ich an diesem Abend meine Tochter in der Stadt abholen. Sie war mal wieder über`s Handy nicht erreichbar und ich musste mir die Zeit irgendwie vertreiben....

Comments 55

  • xoidi22 15/02/2009 22:56

    Du hast es ganz toll im Griff mit den Nachtaufnahmen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. LG Alex
  • Viktoria P. 15/12/2008 14:20

    wow!
  • Claudia Kohlberger 05/11/2008 15:34

    Gut das deine Tochter nicht erreichbar war, sonst hättest du nicht diese Aufnahme machen können.
    Ich kenne diesen Blick aber eher vom Cachen als vom fotografieren. Muss wohl auch noch mal in die Oberstadt.
    Schöne Aufnahme.
    LG Claudia
  • Michael Stoetzel 01/11/2008 11:55

    Hallo Kalli,

    tolles Bild, so was würde ich auch gerne mal können.

    lg michael
  • Rudi Zebisch 30/10/2008 19:19

    hallo kalli !
    ein wundervolles lichtermeer präsentierst du uns da.
    von der autobahnbrücke aus, hat man auch oft so einen
    herrlichen ausblick auf siegen.
    ich finde das bild richtig klasse !
    viele grüße rudi
  • Klaus Kräuter 13/10/2008 21:04

    Ein traumhaft schöner Blick vom oberen Schloß.
    Eine beeindruckende Arbeit !
    LG Klaus
  • Briba 08/10/2008 10:00

    So ein ganz Ähnliches hattest Du schon mal. Und dies fasziniert mich ebenso wie das damals. Lichterstimmungen sind einfach einladend lebendig, und warm.
    lg Brigitte
  • Dieter Golland 07/10/2008 20:51

    Schöne Arbeit mit Überblick. Klasse!
    Gruß Dieter
  • † Ernst Hobscheidt 06/10/2008 20:56

    super stark das Foto. Klasse in der Belichtung und vom Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Elixyr 05/10/2008 23:09

    Kann nicht mal jemand der Tochter das Handy GANZ wegnehmen? :-)))

    Als mal eben nebenbei Produkt wirklich sehr gut gelungen!

    Gruß Elixyr ;-)
  • Fritz G. 05/10/2008 23:05

    Wow
    lg Fritz
  • Jürgen Kalkenbrenner 05/10/2008 20:05

    Schöner und gelungener Zeitvertreib. Ein ganz wunderbares Foto ist dabei entstanden.

    Viele Grüße, Jürgen
  • Lothar Ortmann 05/10/2008 9:55

    Mehr als sehenswert Kalli, die Vorfreude auf den Workshop ist hiermit nochmals gesteigert. Tolle Präsentation in beeindruckenden Farben.
    Viele Grüße Lothar
  • photograf 02 04/10/2008 17:24

    wie das den vätern eben geht...grins
    war doch ein schöner zeitvertreib...
    toll gemacht
    Die Sankt-Michael Kirche ..
    Die Sankt-Michael Kirche ..
    photograf 02


    lg
    hans-jürgen
  • Helli H. 04/10/2008 14:42

    Sehr schoene und gelungene Nachtaufnahme .. prima !

    VG - Helli