Back to list
Sie stauben alle ein

Sie stauben alle ein

1,892 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Sie stauben alle ein

Nicht nur die Fans an den Rallyestrecken, auch die Konkurrenz wird von ihnen völlig eingestaubt. Sie sind nicht umsonst die Rallye-Weltmeister und das nun schon im dritten Jahr hintereinander, Sebastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich im Volkswagen Polo R WRC. Mein Foto zeigt sie bei der Rallye Sardinien im Juni 2015, die sie natürlich auch gewannen.

Und da auch ihr Polo blau ist, ist auch dieses Foto wieder ein Beitrag zum aktuellen Thema "BLAU", das mir inzwischen so richtig Spaß macht. :o)
Aber das habt ihr bestimmt schon bemerkt. ;o)

Comments 6

  • marcydarcy 29/09/2015 17:55

    die beiden lassen es ja kräftig krachen - Klasse!

    vg Andreas
  • Vive le Sport 28/09/2015 21:39

    passt! und er jammert mal wieder weil er als erster losfahren muss
    aber er ist das absolute alphatier in der WM

    VG Vive
  • David Stefano Photoart 28/09/2015 20:43

    ...oder: "Staub der angenehmeren Sorte" (zumindest für VW und seine Fans)
    Ich finde dein Bild sehr gelungen, da aus meiner Sicht die Bildaufteilung passt. Was die Qualität der Bilder angeht, macht Dir sowieso niemand etwas vor :-)

    BG David
  • T. Schiffers 28/09/2015 19:58

    wenig blau, aber immerhin...& cool wie der steinbrocken da wegfliegt..tino
  • patrick hyrailles 28/09/2015 19:23

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Frank 30 28/09/2015 17:45

    Das würde einfach nicht passieren wenn man etwas langsamer fahren würde! Aber ich denke die Fahrer machen das auch nur an den Stellen wo Du stehst damit Du diese spektakulären Bilder schießen kannst!

    Liebe Grüße Frank