Back to list
....sie scheint nicht so sicher.....

....sie scheint nicht so sicher.....

2,305 24

Ria Trouw


Free Account, Hannover

....sie scheint nicht so sicher.....

.....ob es wohl wirklich schmeckt, aber Anandi kaute weiter darauf herum.
Bestimmt wird es auch mal ihr Lieblingsfutter wie bei den anderen in der Gruppe.

Urwaldhaus Erlebnis-Zoo Hannover
Januar 2016

Comments 24

  • Jürgen Kopelke 02/02/2016 22:38

    DAS ist ne tolle aufnahme.
    Scharf da wo es sein muss...
    Klasse Foto
    LG Jürgen
  • Kerstin Kühn 01/02/2016 15:07

    Wieder eine ganz zauberhafte Aufnahme von der Lütten..... sooooooo herzig !
    Gruß
    kerstin
  • Babs Baron - Bella 01/02/2016 13:16

    Sie ist so eine süsse Zuckerschnute, man bekommt einfach nicht genug von ihr. Mir geht es wie Gaby, ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, wenn Alle wieder nach draussen können, da gibt es dann noch viel mehr zu entdecken und es wird sicher klasse, dabei zuzusehen. Leider konnte ich die Kleene auch noch nicht persönlich begrüssen aber Deine wunderbaren Fotos machen das ein bisschen wett - DANKE (((-:
    Auch das hier ist wieder ganz bezaubernd und eine hervorragende Fotoarbeit, besonders in Anbetracht der absolut miserablen Bedingungen, meine Gratulation, Rialein !
    Bussi Babs
  • Jojo. 01/02/2016 8:32

    Pure merveille
    Bises
  • Sabine Junge 31/01/2016 21:52

    So süß! So schöööön! Sooooo ein tolles Foto!
    Die Lütsche ist ein wahrer Herzensbrecher!
    Eine Aufnahme, nichts für Weicheier wie mich! ;-)
    Rialein, ich wünsche dir eine schöne Woche! Bleib' wie du bist!
    GlG Sabine
  • Schnecke 61 31/01/2016 19:38

    herrlich wie sie am Grünzeug knabbert :-)))
    glg Claudia
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 31/01/2016 18:25

    Eine sehr niedliche Aufnahme. Gefällt mir richtig gut.
    lg Melly
  • FritzZ 31/01/2016 17:12

    Feine Arbeit von dir. ...Klasse fotografiert mit einer fantastischen Perspektive. . Trotz Scheiben. ..toll gemacht. . Ria. . .. Gruß Fritz
  • Ulla Moswald 31/01/2016 15:09

    Einfach mal probieren, genau richtig!
    LG Ulla
  • werner 1957 31/01/2016 14:34

    Das ist ja eine niedliche Aufnahme...
    LG Werner
  • Hanne L. 31/01/2016 14:26

    Das ist ein sehr intimer Moment, den du sehr schön festgehalten hast! Einfach süß!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • S. Lohse 31/01/2016 13:07

    Och wie goldig!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 31/01/2016 12:55

    Das ist einfach nur goldig.In Gedanken versunken,kaut es auf dem Petersilienstengel herum.Diesen Moment hast Du bestens festgehalten,gefällt mir ganz wunderbar.

    GLG Birgit
  • Gaby Harig 31/01/2016 12:43

    ist eben etwas anderes als Muttermilch, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Die Lütte ist einfach zauberhaft und wie wird es erst sein, wenn wir sie im Frühling/Sommer auf der Anlage ohne Scheibe fotografieren können. Bis dahin ist es toll deine wundervollen Aufnahmen aus dem Innengehege sehen zu können. Danke und Sonntagsknuddels Gaby
  • Matthes S. 31/01/2016 12:04

    wunderbare Nähe

Information

Section
Folders Erlebniszoo Hannover
Views 2,305
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Aperture 3.2
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 1600