This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Esti Cs.


Pro Member, gutem grund

- "sie ist nicht von dieser welt... -

...die liebe, die mich am leben hält"

double-cross #6; technik wie gewohnt: canon ae1, doppelbelichtung, abgelaufener fuji superia 400, scan vom abzug


so das letzte bild der serie.
mein liebstes bild der serie.
es wurde vieles über zufälle, einflüsse und unvorhersehbarkeiten geschrieben unter den doppelbelichteten bildern. und ich sage ja auch, dass ich dabei außer der motivwahl so gut wie nichts unter kontrolle hatte. der rest lag jemand "anderem" in der hand. aber...
ich bin ein fatalist und wenn ich an etwas fest glaube, dann daran, dass nichts völlig ohne grund geschieht im leben. es gibt immer eine erklärung, auch wenn wir diese manchmal nicht erkennen, verstehen oder gar akzeptieren können. doch sie ist da. und das sollte uns eigentlich beruhigen. :-)

diese filmrolle brachte 23 bilder hervor, davon fand ich ca. die hälfte wirklich sehenswert und war froh, einige euch hier zu zeigen. aber dieses eine liebe ich. an diesem einen hänge ich. dieses bild ist für mich DER grund und DIE erklärung, mitten in all den unerklärbarkeiten, warum diese fotoserie gemacht werden wollte. selbst, wenn sie nur als ein experiment begann. sie hatte mit diesem bild ihren sinn erfüllt. :-)

mehr von der double-cross-serie unter "experiments" auf http://www.lightdots.de

Comments 85

The photo is not in the discussion.

Tags

Information

Folders guess why
Clicks 1,570
Published
Language
License

Public favourites