This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Esti Cs.


Pro Member, gutem grund

- "sie ist nicht von dieser welt... -

...die liebe, die mich am leben hält"

double-cross #6; technik wie gewohnt: canon ae1, doppelbelichtung, abgelaufener fuji superia 400, scan vom abzug


so das letzte bild der serie.
mein liebstes bild der serie.
es wurde vieles über zufälle, einflüsse und unvorhersehbarkeiten geschrieben unter den doppelbelichteten bildern. und ich sage ja auch, dass ich dabei außer der motivwahl so gut wie nichts unter kontrolle hatte. der rest lag jemand "anderem" in der hand. aber...
ich bin ein fatalist und wenn ich an etwas fest glaube, dann daran, dass nichts völlig ohne grund geschieht im leben. es gibt immer eine erklärung, auch wenn wir diese manchmal nicht erkennen, verstehen oder gar akzeptieren können. doch sie ist da. und das sollte uns eigentlich beruhigen. :-)

diese filmrolle brachte 23 bilder hervor, davon fand ich ca. die hälfte wirklich sehenswert und war froh, einige euch hier zu zeigen. aber dieses eine liebe ich. an diesem einen hänge ich. dieses bild ist für mich DER grund und DIE erklärung, mitten in all den unerklärbarkeiten, warum diese fotoserie gemacht werden wollte. selbst, wenn sie nur als ein experiment begann. sie hatte mit diesem bild ihren sinn erfüllt. :-)

mehr von der double-cross-serie unter "experiments" auf http://www.lightdots.de

Comments 85

    The photo is not in the discussion.

  • Helene Kramarcsik 07/28/2005 19:03

    Schade! Aber Barbara hat Deinem Bild ja schon einen Ehrenplatz zugeteilt.
    LG Helene
  • Jacky Kobelt 05/14/2005 23:09

    echt schade - eine sackstarke Aufnahme. Leider haben es emotionale Bilder schwer im voting. Lass den Kopf nicht hängen und versuch es mal wieder - vielleicht mit einem putzigen Eichhörnchen...
    LG Jacky
  • Esti Cs. 05/07/2005 10:12

    so, damit es 100 anmerkungen werden: nochmals danke. :-)
    seid herzlich gegrüßt.
    esti
  • Anja Reichelt 05/06/2005 23:44

    sehr schade
  • sortie | de | camions 05/06/2005 9:21

    det hamse nich vadient...
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 05/06/2005 8:56

    schade............ :-(
    aber es ist und bleibt wunderschön.............
    LEna.........
  • Claudia Zurlo 05/06/2005 8:50

    ..... ich hatte so gehofft, dass es klappen würde, ändert aber nichts an der Güte des Bildes. Ich finde es nach wie vor zauberhaft .. und klar hab ich das ernst gemeint. Ich würde mich sehr freuen !!
  • Esti Cs. 05/06/2005 8:35

    wie erwartet. :-)
    freut mich aber, dass es einigen gefallen hat.
    danke claudia für den vorschlag und wenn du es mit dem abzug ernst gemeint hast, brauch ich nur noch deine adresse. ich will für mich sowieso einen machen in groß. :-)
    schönes we. und liebe grüße
    esti
  • Rike Bach 05/05/2005 22:12

    *seufz*... aber es ändert ja nichts an der Qualität des Bildes...
    ----> fav...
  • Carsten Heyer 05/05/2005 22:08

    pro
  • Claudia Gallwitz 05/05/2005 22:08

    ++++
  • Kerstin Ewerd 05/05/2005 22:08

    einfach nur klasse, PRO
  • Georg Lambertz 05/05/2005 22:08

    Sehr schön. Pro.
  • Rike Bach 05/05/2005 22:08

    ... ja
    wundervoll...
  • Günter Altenhof 05/05/2005 22:08

    contra
  • Stefan Ko. 05/05/2005 22:08

    pro
  • Angelika H. 05/05/2005 22:08

    :o)
  • Plan B 05/05/2005 22:08

    +
  • Tim Klaus 05/05/2005 22:08

    +
  • Barbara Homolka 05/05/2005 22:08

    pro
  • Come2tom Thomas 05/05/2005 22:08

    P r o
    r
    o
  • Herr Buchta 05/05/2005 22:08

    +++
  • .ina. 05/05/2005 22:08

    *
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 05/05/2005 22:08

    pro.
    lg, LEna.
  • Arne We. 05/05/2005 22:08

    ... pro ...

Tags

Information

Category Special
Folders guess why
Clicks 1,556
Published
License

Public favourites 1