Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Sie ist meine große Freude, die Kleine.....

*


Ich weiß, dass das Photo keine besondere Qualität hat - mit Portrait wollte ich nicht arbeiten - wegen des Blitzes... und bei der Blendeneinstellung hab ich fast alles verwackelt - 1/5 oder 1/6 Sekunde; das konnte ich einfach nicht halten;
und mit der Einstellung 1/60 war meist alles schwarz.... also habt ein wenig Nachsicht...
- aber unsere nun 11 Woche alte Kendra Vivian wollte ich Euch trotzdem gerne zeigen....
- bin seit Sonntagabend aus Berlin/Brandenburg zurück..... - das nächste Mal werde ich mein Enkelkind sehen, wenn sie uns mit ihren Eltern im Oktober auf der Insel Sylt besuchen wird....


*


Was eine Kinderseele aus
jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht.

Heinrich Hoffmann von Fallersleben


*



Mit dieser Rose verabschiede ich mich .....
Mit dieser Rose verabschiede ich mich .....
Angelika El.




Kendra Vivian - Unsere erste, zärtliche Begegnung -
Kendra Vivian - Unsere erste, zärtliche Begegnung -
Angelika El.



http://www.youtube.com/watch?v=OW4uTscdPYc



*

Comments 26

  • IngeLu 22/01/2013 19:26

    Ein herrliches Foto von einem wunderschönen Baby.
    LG Ingelu
  • Rekiina 08/11/2009 9:34

    Moin, moin!
    Weil heute ein naßkalter,
    grauer Tag ist, halte ich hier
    Ausschau nach "erhellenden"
    Bildern.
    Deins ist eins davon. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Gabriele Benzler 26/09/2007 18:15

    Ein richtig süßes Baby und du hast es wunderbar festgehalten.
    LG Gabi
  • Franz Burghart 20/09/2007 20:15

    Die ist ja richtig süß
    LG franz
  • Beate F 17/09/2007 22:55

    Solch wundervolle Augenblicke werden immer in der Erinnerung aufbewahrt bleiben.
    LG Beate
  • Beate M. B. 17/09/2007 21:28

    Wie niedlich! Du hast ihr Lächeln schön eingefangen! Was für eine süße Kleine! Nochmals meinen Glückwunsch! Bis Oktober dauert es nicht mehr lange, dann kannst du sie wiedersehen!
    LG Beate
  • Tanja Sch. 17/09/2007 21:25

    Herzlichen Glückwunsch!!! Was für ein süßes Mäuschen!
    LG von Tanja
  • Karin Ka. 17/09/2007 21:18

    Das ist doch ein wunderschönes Foto. Man könnte sie direkt drücken wann man sie so sieht.
    VG Karin
  • Karin Ka. 17/09/2007 21:18

    Das ist doch ein wunderschönes Foto. Man könnte sie direkt drücken wann man sie so sieht.
    VG Karin
  • Klaus - D. S 17/09/2007 18:55

    Ein herziges Foto, das kann ich mir gut vorstellen , das die
    Kleine deine große Freude ist. Ist sie dein einziges Enkel -
    kind ?
    Gruß Klaus
  • DorisBeate Frank 17/09/2007 18:20

    Die Kleine ist ja sowas von goldig.
    Ich kann deine Sehnsucht gut verstehen.
    LG Doris
  • Marion Weeke 17/09/2007 17:56

    Ein Foto zum Dahinschmelzen und deine kleine Enkeltochter ist wirklich süss - schön das du sie uns nicht vorenthälst.

    LG,

    Marion
  • DHZ 17/09/2007 13:00

    ganz süß, Ich wünsche Dir noch viel Glück und jede Menge Spaß mit Deiner kleinen Enkelin.

    BG Daniel
  • N I N A . B 17/09/2007 11:16

    Ganz süß die Kleine!!
    Sie wird bestimmt noch verwöhnt werden von Omi :)
    LG Nina
  • Volker G. 17/09/2007 9:45

    Ganz süß die Kleine, da kann ich gut verstehen, das sie deine große Freude ist :-))

    Viele Grüße Volker