Back to list
shropshire lad

shropshire lad

3,568 3

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

shropshire lad

ich widme dieses Foto Angelika El. , die mich mit ihren wunderbaren Rosenbildern schon vor Jahren inspiriert und zum Kauf dieser wunderschönen Rose gut beraten hat. In diesem JAhr hat sie zum ersten mal den Kampf gegen schwierige Standortbedingungen gewonnen und uns mit einer wunderschönen Blüte für unsere Geduld belohnt

Comments 3

  • Angelika El. 08/07/2016 20:11

    Lieber Detlef, ich liebe sie einfach, die "Shropshire Lad" - ihre sanften Pfirsich-Rosa-Töne und ihre Blütenform!
    Die Knospe zeigt die klassischen Farbtöne dieser herrlichen, englischen Rose und die reife, offene Blüte ist schon leicht verblasst und dennoch wunderschön! Es freut mich, dass diese Rose nun bei Dir durchstartet... ich hab heuer mit meiner Crocus-Rose / Emanuel auch mehr Glück als die zwei Jahre zuvor - und ich konnte mir einen üppigen Strauß schneiden.
    Das vorwitzige Krabbenspinnchen ist ein zusätzlicher Hingucker!!! Ich danke Dir sehr für die Widmung unter der gelungenen Collage und sende freundliche Grüße! LG! a.
  • † Gerd - Axel Griese 07/07/2016 7:53

    Traumhaft schön !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • PeLeh 06/07/2016 22:14

    ... und Du hast auch noch ein sehr schönes Bild davon gemacht...
    Viele Grüße Peter

Information

Section
Folders Blüten
Views 3,568
Published
Language
License

Public favourites