Back to list
Shopping-Center im MBS

Shopping-Center im MBS

6,449 6

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Shopping-Center im MBS

Auch im Shopping-Center des Marina Bay Sands war Weihnachten angekommen.
Bei der schwülen Hitze vor Ort und dem alles überragenden Buddhismus (Hindus und Moslems gab es auch eine Menge) fand ich die Weihnachtsdeko schon sehr verwunderlich. Meist war sie bunt kitschig, hier allerdings hat sie mir gut gefallen.

Weihnachten bei DIOR
Weihnachten bei DIOR
Anja Gabi

Comments 6

  • Andreas E.S. 26/01/2024 21:37

    Hallo Anja.

    Ich entdecke erst jetzt deine Foto von deiner Ostasienreise. Es ist ja gigantisch wie in so einem Land in der Wihnachtszeit dekoriert wird obwohl doch offensichtlich wenige Christen dort leben. Aber wenn zum Umsatz anregt wird auch dekoriert wie blöd.
    LG  Andreas
  • Wolfgang Kaeding 25/01/2024 10:02

    Hallo Anja,
    wer einmal dort in einem Shopping Center war muss fest stellen dass wir damit überhaupt nicht mithalten können.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Nord 24/01/2024 21:32

    Was für eine Glitzerwelt, wahnsinn. 
    Gruß Nord
  • Heinrich Bross 24/01/2024 20:45

    Die können auch Weihnachten Anja(lach),guter Draufblick.
    LG Heiner
  • Anke Gehlhaar 24/01/2024 20:41

    sehr elegante Deko , dennoch wird mir fast schwindelig beim Betrachten von so vielitzer, Glimmer und Modeglanz. Eindrucksvoll den ganzen Raum erfasst.
  • Vitória Castelo Santos 24/01/2024 19:52

    Eine schöne Aufnahme.
    VG Vitoria