Back to list
Shooting mit Tea im Restaurant 8

Shooting mit Tea im Restaurant 8

6,430 3

Christo-Fotos


Free Account, Friedrichshafen

Comments 3

  • Christo-Fotos 17/02/2016 13:41

    Freut mich das es dir mit dem Lampen gefällt.
    Ausdruck bedeutet nicht immer zu lächeln, sonder auch Traurigkeit, Ernsthaftigkeit aber auch wie du es so schön sagst "null Lust".
    Wie meinst du das mit der Körperspannung bei diesem Foto? Was hätte Sie anders machen sollen?
    lg Christo
  • Bella - Gioia 17/02/2016 12:52

    Ich denke Deine Grundidee die vielen Lampen mit ins bild zubringen war ganz gut. Ob es Dir so ganz gelungen ist....leider habe ich bei Deinem Model das Gefühl als habe sie null Lust geshootet zuwerden. Ausdruck und körperspannung fehlen total.
    lg
    Bella
  • Christo-Fotos 16/02/2016 21:37

    Das war Absicht das der Platz oben freigelassen wurde, damit die Lampen auch im Bild sind.
    Im Fokus würde mehr die Tea stehen aber die Lampen zum teil auch.

Information

Section
Views 6,430
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 57.0 mm
ISO 400