367 18

Doris und Berny Janning


Premium (World), Konstanz

Seit Tagen...

...hatten wir die schönsten Sonnenuntergänge vor unserem Fenster...
Doch seit heute Nacht schneit es unaufhörlich - wir wünschen allen, die hier vorbeischaun, ein schönes Wochenende.

Comments 18

  • Beatrice J. 20/02/2012 23:04

    Ein zartes warmes Licht wirft das Sonnenjuwel über die Landschaft und verzaubert den Betrachter...und während der Blick immer wieder zu dem Feuerball wandert, fängt man an zu träumen....;-)) Wunderschön - und das könnt Ihr vom Fenster aus geniessen, Ihr Glückspilze...Es grüsst Beatrice
  • Fröhlich Agnes 15/02/2012 14:12

    eine wunderschöne Abendstimmung...
    und das direkt vor der Haustüre...
    es Grüessli Agnes
  • v2 PHOTOGRAPHER 11/02/2012 15:54

    beobachte ich auch seit tagen!!
    schön eingefangen
    ist das
    klasse
    ;)
    lg
    hebby
  • Schneevogel 11/02/2012 10:58

    Wunderschönes Bild eines Traumwintertages. Endlich kommt auch mal ein Schneevogel auf seine Kosten! Werde mich jetzt aufmachen, solche schönen Plätze zu suchen...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Eva Winter 10/02/2012 20:14

    Wir haben noch keinen Schnee, nur eisig kalt ist es. Da kommen ja dann demnächst die schönsten Schneefotos.
    LG Eva
  • DT-Fotografie 10/02/2012 20:14

    Das sieht wunderschön und sehr stimmungsvoll aus, so etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    lg Detlef
  • Jörg Klüber 10/02/2012 19:04

    Euch beiden auch ein superschönes Wochenende!
    LG Jörg
  • Ilona aus DD 10/02/2012 15:40

    Winterstimmung ..,
    so klasse im Bild festgehalten liebe Doris,
    dann noch die feine Landschaft
    ganz liebe Grüße an euch von Ilona
  • Dany 10/02/2012 15:21

    Perfekt eingefangen. Wunderschöne, romantische Winterabendstimmung.
    LG Dany
  • Robert Schwendemann 10/02/2012 15:04

    Das ist ein sehr schöner Sonnenuntergang...sowas gefällt mir immer!
    Lg Robert
  • Huetteberg 10/02/2012 12:48

    eine wunderbare Stimmung
    LG Bernd
  • Bernd Peter Lindgens 10/02/2012 12:43

    Diese Aufnahme hat etwas sehr mystisches an sich,auch Euch ein schönes Wochenende.
    V.G.Bernd !
  • Erhard aus NRW 10/02/2012 12:18

    Bei so einem Ausblick schaut man doch gerne durchs Fenster. Sehr schön wie du die Stuation eingefangen hast. Dir und Berny auch ein schönes Wochenende.

    lg. Erhard
  • Marguerite L. 10/02/2012 12:15

    Herrliche Stimmung ...
    schönes Wochenende Marguerite
  • Frank Doerr 10/02/2012 11:15

    Ein schönes Winter Foto Gefällt mir gut
    Gruß Frank