Back to list
......... " Seine Majestät der Zollern....."!

......... " Seine Majestät der Zollern....."!

4,953 18

Detlef Berndt


Free Account, Zimmern

......... " Seine Majestät der Zollern....."!

1970 und 1978 verursachten Erdbeben große Schäden. Alle Erhaltungs-, Neu- und Umbauten müssen auch zukünftig aus den Eintrittsgeldern finanziert werden. Als gepflegte und als eine in baulicher Hinsicht einwandfreie Anlage präsentiert sich die Burg den aus der ganzen Welt kommenden Besuchern.

Comments 18

  • Ralf Büscher 27/02/2009 18:19

    Eine wirklich einmalige Lage

    Ralf
  • Igan 11/12/2008 10:46

    einfach spitze, wie eine Filmkulisse und dieser geniale Standpunkt.
  • Maier Ute 23/11/2008 14:44

    Starke Aufnahme, vor allem mit dem Nebel ! LG Ute M
  • Inge Stüwe 08/11/2008 6:24

    Wow, was für ein faszinierendes Foto!!!
    ...das monumentale Bauwerk, die Perspektive, die Nebelschwaden...einmalig schön!!!!!!
    Liebe Grüße
    inge
  • Ingo Höppner 04/11/2008 2:35

    Wowww, einfach nur eine gigantische Aufnahme, klasse!!!
    LG Ingo
  • Gazp . 03/11/2008 21:49

    v.good..
  • jopArt 03/11/2008 19:49

    stark in dem wolkenmeer (oder nebel), muß ich mir unbedingt auch einmal ansehen!

    lg hans
  • WOLLE H 03/11/2008 19:27

    Wunderschön, auch diese Aufnahme !!!!!
    Super fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang
  • paulsenk 03/11/2008 18:40

    Wow,das Motiv ist schon spitze,doch dann noch die Perspektive.Wirklich klasse.Sag,hast Du dieses Motiv nochmal in schwarz/weiß? Da das Laub eh schon kaum noch vorhanden ist,aber im Hintergrund die Wolken tief im Tal liegen,denke ich in s/w gibt es noch mehr Atmosphäre.Aber das müßte man sehen,um das zu beurteilen.Tolles Bild!
  • nobodyno 03/11/2008 18:25

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Hmmm, nur für mich wirkt die Burg so gedrungen auf
    diesem Bild, nicht so hoch wie sie auf meinen Bildern
    die ich davon habe wirkt. Liegt es am Standort oder doch
    an der Bearbeitung? Sie erscheint mir auch viel heller.
    Oder hast Du die Aufnahme vielleicht entzerrt?
    Liebe Grüssle Doris
  • Herbert W. Klaas 03/11/2008 18:15

    Klasse Aufnahme der Burg aus dieser Sicht vor der wolkenverhangenen Landschaft !
    Gruß Herbert
  • Rebekka D. 03/11/2008 17:46

    Imposant! Super mit den Nebelschwaden im Hintergrund .. ich denke Eintrittsgelder sind vertretbar um Schönes, Historisches zu erhalten ;o) Rebekka
  • Klaus Fehrenbacher 03/11/2008 17:46

    bohhhh.saubere arbeit.
    mit den nebelschwaden im hintergrund kommt es echt gut.

    lg klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 03/11/2008 17:34

    Ganz wunderbar ist auch diese Aufnahme. Super die Perspektive. Gefällt uns ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Rudy C. M. DEBRUYNE 03/11/2008 17:25

    Een machtig beeld.
    Groetjes uit Vlaanderen.
    Rudy.