Back to list
Sein und Seele

Sein und Seele

2,447 14

Sein und Seele

Wer bist du?
Was willst du?


Für viele war es ein Jahr der Veränderungen -
Zeit, sich wieder einmal diesen beiden Fragen zu stellen...

----------------------------------------------------------------------------------
Poser, Apophysis, Photoshop

Ich denke, das ist momentan mein Favorit unter meinen Bildern - ich würd mich hier ganz besonders über jede Anmerkung und Kritik von euch freuen!

Hier noch eine zweite Version, aber mit anderer Bildaussage:

Der künstliche Mensch
Der künstliche Mensch
Manfred Reinisch
Welches findet ihr besser?

Comments 14

  • Chris Bo. 03/10/2005 11:31

    Verdammt!!!!!!!!! Ich bin eine NULL!!!!!!!!!!!! DAS IST DER HAMMER!!!!! ICH BRAUCHE DICH!!!!!!!!!!! ICH BIN NEU IN DER FC AAAAAAAAABER MY TASTE ISN'T!!!!!!!!!!!

    HELL... ich jage dich!!!!!!

  • Thomas Haag 23/05/2005 16:33

    Gefällt mir sehr gut ....wunderbar durchgezeichnet ... viel Tiefe !
    :-)
    Thomas
  • Juni Mond 27/03/2005 0:56

    sieht irre gut aus!!!
  • Schattengraefin 28/01/2005 1:40

    Beider versionen find ich absolut gelungen... diese einen Tick mehr, aber das ist jetzt eine reine Bauchentscheidung..... begründen kann ich es nicht.
    Klasse Bild!
  • Piroska Baetz 13/01/2005 14:00

    ein gute Umsetzung, was gefällt mir besser...jetzt kann ich mich nicht entscheiden..dass muss man richtig hingucken..und das dauert Zeit..aber gefällt mir und das ist wichtig
    l.g piri
  • Aurora G. 12/01/2005 9:33

    Klasse Arbeit! gefällt mir am besten. lg., Aurora
  • Natalie Leroy 06/01/2005 16:58

    Rückgrat im Kopf, Irokesenstil, Strahlenkranz, man kann wirklich stundenlang hinsehn und findet immer was neues! Sehr feine Linien, zart und fragil, zugleich stark.

    lg
    Natalie
  • CK-Art 03/01/2005 11:36

    sieht wirklich obergenial aus!!!!
    lg, christian
  • Schwarze Feder 26/12/2004 13:03

    Farblich gefällt mir dieses besser.Feines Bild.
    die 2 Fragen sollte sich jeder immer wieder stellen.
    gruss
  • Debora Domachowski 26/12/2004 3:17

    also wenn du es wissen willst - mir gefällt der lila rand nicht ;o( und wenn du das glaubst, dann bist du selber schuld ;o)
    ne ohne witz, klasse. ich kann verstehen, daß es dein favorit ist. ich glaube, wenn man sich diese fragen ernsthaft stellt, dann sieht die gehirnaktivität genau so aus ;o)
    eine gute nacht
    debora
  • Manfred Reinisch 25/12/2004 18:00

    Vielen Dank für euer Feedback!

    @Antje: Die Effekte über dem Kopf sind insofern beabsichtigt, damit sie einen Farblichen Kontrast bilden und auch, um die Bildaussage zu stützen.
    Ich hab dir eine zweite Version reingestellt, die etwas anders gelöst ist, wenn auch mit geänderter Aussage, was hältst du davon?
  • Antje V. 25/12/2004 17:04

    Hallo Manfred!
    Sehr beeindruckende Arbeit von Dir!
    Für mich passen nur die Apoeffekte über dem Kopf nicht so recht ins Bild (aufgrund ihrer Farbe).
    Aber da es Dein persönlicher Favorit ist,wird das auch genau so bleiben müssen,denke ich ;-)
    Mir gefällt es sehr sehr gut!

    Frohe Weihnachten
    und alles Liebe
    Antje
  • Roland Epper 25/12/2004 16:39

    Dieser Engel gefällt mir - die Strahlen sind real.
  • Dmitri Tioutin 25/12/2004 16:02

    High klasse. Sehr gefallt mir.