628 4

Hoch- Und Querformat


Free Account, Esslingen

Seidelbast

Canon EOS D30, Sigma EX 1:2,8/105mm Macro, Stativ

Es blüht bereits auf der schwäbischen Alb bei Gammertingen.
Oft ist der Seidelbast zu riechen, lange bevor man ihn mit den Augen entdeckt...

Comments 4

  • Karl-Heinz Fleck 31/03/2004 19:56

    Wenn ich dein gelungene Makro so sehe bekomme ich lust auf mehr, aber habe bei uns in der Gegend noch keinen gesehen.
    gruss karl-heinz
  • Roland Zumbühl 29/03/2004 14:17

    Ja, die Schärfe liegt gut, und der Seidelbast präsentiert sich auch gut.
  • Murielle Schuller 29/03/2004 11:37

    Schön getroffen. Vorsicht, giftig!
    Solche Exemplare bekamen wir letzte Woche bei unserem Usertreffen im Wald auch zu sehen. Sthet unter Naturschutz... (wusste ich vorher nicht, aber wenn man einen Biologen mit einem absoluten Spleen auf Pflanzen geheiratet hat (o; )
    Sehr schön fotografiert!
    LG Murielle
  • Wil St 29/03/2004 9:34

    Schönes Licht, schöne Bildaufteilung.
    LG Wilfried
    Stempel
    Stempel
    Wil St