Back to list
... sehnsucht nach sonne

... sehnsucht nach sonne

737 11

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

... sehnsucht nach sonne

... in lig urien (namensgebend fürs pseudonym!)

Comments 11

  • Jürgen Teute 17/02/2015 20:00

    Beeindruckende Stimmung die Ruhe ausstrahlt u. zum verweilen einlädt ...... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • rsiemer 08/02/2015 17:35

    ... kann ich nachvollziehen. geht uns wohl allen so. und das ist aber eine sehnsuchtsstimmung, die do hier präsentierst.
    liebe grüße rudi
  • Maud Morell 04/02/2015 13:07

    Welch eine schöne Bildgestaltung und das i-Tüpfelchen ist die goldene Lichtstimmung, toll.
    LG von Maud
  • W.H. Baumann 03/02/2015 19:24

    Langsam kehrt sie auch in Franken wieder. Aber dieser ligurische Sonnenaufgang ist freilich noch viel schöner. Klasse!
    VG Werner
  • Elke N. 02/02/2015 22:30

    Oh ja, das unterschreib ich auch :) Die Sehnsucht nach Sonne ist grad riesengroß...
    lg Elke
  • Uwe Jacobsen 02/02/2015 20:19

    Ein wunderbares Lichtspiel. Ich kann verstehen, daß es dich nicht nur wegen der Namensgebung an diesen Ort zieht.

    VG Uwe
  • Birgit Presser 02/02/2015 14:55

    WUNDERBAR!!!
    LG,Bibi
  • Grazyna Boehm 02/02/2015 11:05

    Das hab ich auch!!!!
    Bei uns war Schnee, aber ohne Sonne, alles s/w.
    Das macht Depressiv...
    Jetzt renoviere ich Wohnung, das tut mir gut :-)
    Gruß, Grazyna.
  • 19king40 01/02/2015 19:21

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni