Back to list
Segler im Schlepptau

Segler im Schlepptau

2,910 6

Madeleine_


Free Account, Hamburg

Comments 6

  • Ingrid und Gunter 28/08/2023 12:08

    Ein sagenhaftes schönes Naturfoto.

    LG Ingrid & Gunter
  • Ebert Harald 05/07/2023 15:42

    sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • Niedes 09/01/2022 21:53

    Zart und pastellfarbig - Segelbootromantik pur.
    Schön, dass Du wieder etwas 'eingestellt' hast.
    Grüssle, Frank
  • Rebekka D. 09/01/2022 16:55

    super schöne Stimmung .. ;o) Rebekka
  • Frank-Gurecka 23/03/2016 12:43

    du hast hier ein sehr schönes stimmungsvolles foto von unserer elbe gemacht. die bildgestaltung ist auch ausgezeichnet, die beiden boote fahren von links nach rechts ins bild hinein...bemerkenswert sind auch die silbertöne des wassers sowie der zarte rosa angetönte himmel. schön auch das warme braun an den booten. mir gefällt das bild sehr, ich bin ja auch Hamburger.
    du hast ja erst relativ wenige fotos eingestellt, aber so manches läßt doch aufmerken beim anschauen.

    herzliche grüße Madeleine! Günther
  • Ernst Kr. 01/02/2016 15:57

    Wunderschön, die Masten der Schiffe und die Masten der Sromindustrie bilden eine Symbiose!
    LG ERnst

Information

Section
Folders LANDSCAPE
Views 2,910
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1600
Focus length 55.0 mm
ISO 640

Appreciated by