Back to list
Segelschiff im Nebel

Segelschiff im Nebel

4,916 2

Antonia Kropp


Free Account, Waltrop

Segelschiff im Nebel

Urlaub auf Corfu, auch schlechtes Wetter bietet tolle Motive!
Meinungen?

Comments 2

  • Rainboweyes 18/05/2018 22:02

    Die dunstige Umgebung entrückt das Schiff ... sehr passend, da es ja offensichtlich etwas aus der Zeit gefallen ist. Eventuell könnte man das Bild etwas enger schneiden und anders einteilen: Das Schiff rechts im Bild und links, also quasi in Fahrtrichtung, mehr Platz lassen. Das könnte den Eindruck der Fahrt oder Bewegung verstärken... Vielleicht hast Du ja Lust zu experimentieren...
    • Antonia Kropp 20/05/2018 18:57

      Vielen Dank für den Kommentar! Ich nehme mir die Anregung zu Herzen und probiere mal ein bisschen herum. :)

Information

Section
Views 4,916
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by