Back to list
Seele, Körper und Hüllen

Seele, Körper und Hüllen

1,253 48

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Seele, Körper und Hüllen

hat die Frau hier am Ganges gewaschen, alle drei Reinigungen gehören zum Ritual ...

Das ist das letzte Bild vom Ganges, das ich Euch zeige.

Bedrückt
Bedrückt
Marguerite L.


Morgen früh fliege ich für eine gute Woche nach Budapest, rein familiär, zum Geburtstag eines meiner drei Enkelkinder.

Nach meiner Rückkehr werde ich Euch noch Bilder aus Delhi zeigen, und die lange Indienserie in ein paar Wochen beenden.

Ein schönes Wochenende und eine gute Woche für Euch alle.

Comments 48

  • Bruno Botta 07/03/2007 0:01

    Un'altra bellissima scena. Complimenti
    bruno
  • Sergio Pessolano 01/03/2007 15:30

    Perfect timing.
  • Helga Amh 28/02/2007 9:09

    Dieses Bild aus deiner schönen Indienserie gefällt mir besonders gut, die schönen Einzeldetails gewähren einen beindruckenden Blick in das Alltagsleben bzw. die Rituale und Dein Bild mit dem so trefflichen Titel bringt das sehr gut rüber...

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Eckhard Klöckner 27/02/2007 9:09

    Tolle Einzelsicht einer klasse Serie!
    Gruß Eckhard
  • Marianne Th 26/02/2007 13:51

    Deine Bilder vom Ganges mit den immer wieder fesselnden Badeszenen sind meine Favoriten.
    Wieder faszinieren mich die Farbe, diese andere Welt.
    LG marianne th
  • Nacht Schwarz 25/02/2007 8:43

    Das sollten wir auch jeden Tag machen .........
    ein sehr schönes Ritual !
    LG ULLI
  • Jacky Kobelt 24/02/2007 12:29



    ich bin auch begeistert von deinen Indienbildern - da bekommt man richtig Lust, das auch mal vor Ort erleben zudürfen - das würde ich jedenfalls auch mal gerne fotografieren....

    LG Jacky
  • Tuny Hilger 23/02/2007 14:34

    bei deinen fotos fehlen einem die worte.
  • Piroska Baetz 22/02/2007 10:21

    auch ein sehr schöne szene aufnahme
    lg. piri
  • Heidi Romer 19/02/2007 22:04

    Werde den Ganges vermissen. Auch diese Aufnahme hat viel Ausdruckskraft.
    LG Heidi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19/02/2007 8:57

    wieder eine faszinierendeaufnahme von dir, marguerite!
    ich wünsche dir noch einen erfolgreichen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • KONNIs digitale Fotokiste 18/02/2007 21:12

    wieder sehr beeindruckend festgehalten!
    lg Konni
  • Mary Sch 18/02/2007 19:50

    Die Fotos am Wasser sind meine Favoriten,
    weil sie das Leben der Menschen in diesem
    fernen Land so eindeutig wiedergeben.
    LG Mary
  • KasiaDesign 18/02/2007 18:40

    Ich wünsche Dir eine gute Reise nach Budapest und freue mich auf die nächsten Reisebilder. Langsam habe ich das Gefühl, ich habe ein Teil der Reise selber gemacht. Du bringst uns so viele interessante Eindrücke und Geschichte zurück. lg Kathryn
  • Rainer Switala 18/02/2007 18:03

    deine serie vom ganges haben mir sehr gefallen
    guten flug
    freue mich schon auf neue indienbilder
    gruß rainer