Back to list
Seeadler im Überflug

Seeadler im Überflug

1,123 1

sykorrra


Free Account, Augsburg

Seeadler im Überflug

Seeadler auf der Greifvogelflugshow bei den Naturfototagen in Füstenfeldbruck. Kurz darauf wurde er von den zwei dort lebenden Turmfalken "angegriffen" und zurückgedrängt. Ein faszinierendes Schauspiel!

Comments 1

  • nardo1 03/06/2012 13:01

    Toll getroffen, und das mit nur 200mm. Im übrigen liegt hier ausgleichende Gerechtigkeit vor. Letztes Jahr haben die Krähen einen Falken so attackiert, dass er sich nicht mehr vom Dach der Kirchen heruntergetraut hat.
    VG
    nardo1

Information

Section
Folders Tiere und Pflanzen
Views 1,123
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 100