Back to list
Screenshot mit Pixelfehlern - die Dunkle Seite breitet sich aus

Screenshot mit Pixelfehlern - die Dunkle Seite breitet sich aus

norbert lampe


Premium (Pro), München

Screenshot mit Pixelfehlern - die Dunkle Seite breitet sich aus

Mein Monitor scheint langsam seinen Geist aufzugeben, zuerst waren es nur ein paar Pixekfehler, aber wie ihr seht breitet sich die dunkle Seite immer weiter aus.

Mein Beitrag zum fight club

dunkle Energie
dunkle Energie
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 26.08.2017: dunkle Energie
Thema für den 02.09.1027: Ein Bild der Ruhe

Comments 20

  • Ute T... 28/08/2017 19:16

    Hoffentlich ist das nicht ansteckend!! Liebe Grüße und alles gute für deinen Monitor ;-)) , Ute
  • Köhlerin 27/08/2017 20:47

    Da muss dann eine Fee kommen und dem Ganzen Einhalt gebieten.
    Und irgendein Kind muss helfen.
    Füe ein spannendes Foto hats aber auch feden Fall noch gereicht.
    Kannst ja eine Serie draus machen :-D
    LG Köhlerin
  • Lila 27/08/2017 16:40

    zu lange darf man da nicht drauf schaun ... dann hat einen die dunkle Energie gefangen !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 27/08/2017 15:08

    Das ist sehr faszinierend... macht etwas Angst, wenn sich die Dunkelheit ausbreitet. Deine Arbeit ist klasse und perfekt gestaltet. lg Barbara
  • wosai 27/08/2017 11:54

    Das ist ja unheimlich! Und gekreuzte (Leucht-)Schwerter sehe ich auch noch.
    Gruß, Wolfgang
  • Nelia J. 27/08/2017 11:23

    Grins ... eine herrliche Idee und dazu so schick. Muss echt schmunzeln, wenn ich die Anmerkungen so lese. Guter Beitrag und gute Besserung für deinen Monitor.
    Liebe Grüße Nelia
  • Markus 4 27/08/2017 10:12

    Ja dann, um es mt den Jedirittern zu sagen:
    Möge die Macht mit Dir sein

    Habedieehre
    Markus
  • Herr Schwarzkopf 27/08/2017 9:13

    ich mache mal lieber schnell weg, bevor mein Bildschirm auch noch angegriffen wird ;-)
    Im Erst, das sieht gut aus. Ich mag diese kleinen diagonalen Striche, sie führen was im Bilde.
    lg HS
  • Frau von Bödefeld 26/08/2017 23:16

    Und ich dachte du hast eine Palette mit Lidschatten aufgenommen......:))))
    Feine farbenfrohe Idee !
    VG
  • Max Stockhaus 26/08/2017 23:06

    Hat eine eigene Ästhetik, die sich ausbreitende dunkle Seite deines Bildschirms.
    Bei mir schlägt eine Hälfte des Bildschirms neuerdings ganz in Schwarz um,
    wenn man dann dran wackelt wird er aber wieder ganz normal, hab ich mittlerweile rausgefunden,
    @uFN: Es handelt sich bei mir übrigens um ein acer-Modell ;)
  • Gerhard Körsgen 26/08/2017 20:35

    Ganz schön was los auf deinem Bildschirm - fragt sich nur wie lange noch ...^^...
    Aber das Foto dessen finde ich cool, auch wenn es "hot" Pixel sind ;-)
    LG.
  • hexe adriana 26/08/2017 20:32

    wow! auf die idee muß man erstmal kommen...
    lg
  • Foto Pedro 26/08/2017 19:35

    Wow... Du hast aber ein hochauflösende Optik.. Wo bekommt man die?? :-)
    GLG Pedro
  • Klacky von Auerbach 26/08/2017 19:32

    Da färbt der Besitzer auf das Zeugs ab.
    Ne ganz schöne Menge Hotpixel.
    Aber die kannste mit nem Dunkelabug rausrechnen lassen.