Back to list
sch...Wetter und sch..Lichtverhältnisse in Wuppertal

sch...Wetter und sch..Lichtverhältnisse in Wuppertal

15,567 9

Bodo.K


Premium (World)

sch...Wetter und sch..Lichtverhältnisse in Wuppertal

und die Linse war auch noch beschlagen..

Auf den Höhen des Bergischen Landes fallen im Jahr durchschnittlich 1183 mm Niederschlag und somit die höchsten Niederschlagsmengen im landesweiten Vergleich.




Comments 9

  • Xälzkeks 24/02/2017 9:09

    Super. Das wirkt durch den Regen erst richtig gut. X
  • pixel knipser 21/02/2017 9:29

    Hallo Bodo,
    mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Der Blick wandert über das grüne Tragwerk zur rechten Hauswand und immer wieder zurück zum Fahrer der Schwebebahn. Auch der Bildschnitt ist mit dem Eckläufer sehr gut gelungen. Für mich ein super Street, hier hast du alles richtig gemacht.
    VG
    Pixel Knipser
  • ShivaK 20/02/2017 22:37

    keine Ausreden ... geht doch auch mit Regen, gute Bilder zu machen ... und das zeichnet den Fotografen vor dem Knypser aus :-)
    Farben , Bildgestaltung, spannendes Sujet ... ist doch alles bestens. Und wie gesagt: Nachbearbeitung mit Nassfiltern kannst Du Dir hier locker sparen.
  • Vitória Castelo Santos 20/02/2017 22:09

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • heike_k 20/02/2017 22:02

    ...und trotz aller Widrigkeiten ein Klasse Foto!!
    Super Motiv und die Farben gefallen mir.
    LG Heike
  • Tafelberg 20/02/2017 21:34

    ... aber ein klasse Motiv. Gefällt mir, Bodo.
    Gruß Guido
  • Svenskatouri 20/02/2017 21:07

    Auf alle Fälle keine "Schiet"-Aufnahme, toll umgesetzt... Und dein Motiv gefällt mir, Bodo...
    LG Petra
  • Alusru Isbert 20/02/2017 20:59

    Hallo Bodo,
    ich glaube in Wuppertal herrschen auch sonst noch sch.. Verhältnisse.. Darf mal, glaube ich, gesagt werden...
    Dass die Linse beschlagen war macht nichts, andere nehmen Filter oder schmieren Creme auf die Linse, um den Effekt zu erziehlen...mir gefällt's so...
    LG Ursula
  • Didi u. Jochen 20/02/2017 20:58

    Scheißen Klasse Erwischt! VG Jochen