Back to list
Schwergewitter, Egling an der Paar, 20.6.2013

Schwergewitter, Egling an der Paar, 20.6.2013

5,135 3

Tobias Hämmer


Free Account, Königsbrunn

Schwergewitter, Egling an der Paar, 20.6.2013

Eine Superzelle zieht mit gewaltigen Formationen auf. Die Wallcoud hängt gleich bis zum Boden runter. Leider gingen in der Region um Landsberg, mit den Gewittern auch großer Hagel zu Boden.

Comments 3

  • Marco Rank 17/03/2014 19:52

    Mit der Kirche und in der Farbgebung: PERFEKT!

    Lg Marco
  • Tobias Hämmer 14/03/2014 12:45

    @Patrick: danke, ich kenn mich schon gut aus. Ich mach ja im Sommer bei Unwetterlagen nix anders als die stärksten Gewitter gezielt anzufahren.
  • picture-insider 13/03/2014 20:58

    Eine gelungene Aufnahme. Der Bildschnitt mit dem grüngen Getreidefeld im Vordergrund und den beeindruckenden Wolken im Hintergrund ist sehr gut gelungen.

    LG Alois

Information

Section
Views 5,135
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 0.3
Focus length 20.0 mm
ISO 100