Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Schwer ist's, ein Star zu sein ...

Jette (hier jetzt mal nicht Joop) … verfolgt, gestört, nie alleine, gejagt, gehetzt, gelitten - böse Papperazza!

Ich liebe diesen Rahmen, auch wenn er etwas verspielt ist … aber so war irgendwie auch dieses tolle Usertreff der "unglaublichen Dienstagsrätsler" in Ranis bei Suse70 , der Dienstagsrätselmacherin und ihrer tollen Familie.

Let Me Be Your Hero Lyrics
https://www.youtube.com/watch?v=v3lPei6leWE

Dienstagsrätsler
Folder Dienstagsrätsler
(65)

Comments 8

  • Heiko Schulz ² 07/09/2014 23:01

    Oh Kerstin ... wie soll ich es jetzt mal vorsichtig sagen ... ääähmmm ... es wurde sogar Haar transplantiert. Mehr war da nicht raus zu holen. :o)))))

    Das Bild von Jette ist zum Schreien komisch. Der Schwanz sieht aus, wie eine Pfote. Dadurch sieht alles nur noch vollkommen verdreht aus :o)))
  • Kerstin Schulz - Berlin 07/09/2014 22:50

    Und Jettes Antwort …

    Ihr könnt mich mal!
    Ihr könnt mich mal!
    Kerstin Schulz - Berlin



    Aber es wäre schön gewesen, wenn Du per Fotoshop nachgeholt hättest, wozu ich nicht mehr gekommen bin: etwas Farbe aufs Haupt legen …
    So sehe ich ja aus, wie ein zauseliger Mönch in Frauenkleidern ;-)
  • nenirak 06/09/2014 19:55

    der Schlauch ist aber sehr dünn, da kommt nicht viel Information durch
  • Froillein Gitte 06/09/2014 19:55

    Den Schlauch seh ich jetzt erst.....der passt ja vorzüglich zu uns. :-)
  • Heiko Schulz ² 06/09/2014 17:57

    Übrigens ... ich hoffe, die Rätselgemeinde bemerkt den ausgerollten laaaaangen Schlauch :-)))
  • carolineg. 06/09/2014 17:13

    den rahmen lieb ich auch, und das foto finde ich gut und schön farbenfroh.
    lg, caro
  • Dieter Geßler 06/09/2014 12:20

    Das arme Tierchen guckt total verstört. :-)

    LG
  • Froillein Gitte 06/09/2014 12:14

    Unglaublich, was wohl der Tierschutz dazu sagt :-)
    Mir gefallen diese Rahmen auch Heiko, hier finde ich ihn auch sehr passend.
    LG

Information

Section
Folders Dienstagsrätsler
Views 836
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 43.0 mm
ISO 100