Back to list
Schweden die Erste

Schweden die Erste

1,077 1

Mi B.


Free Account

Schweden die Erste

Hallo :)
Jetzt komm ich endlich mal dazu meine ganzen Schweden-Fotos hochzuladen.. Ich war für zwei Wochen Anfang September in Kungsbacka, das liegt bei Göteborg. Es war wunderschön dort und dieses Bild ist am Ersten Tag entstanden. Es ist tatsächlich so, wie man es erwartet: überall stehen Holzhäuser ;)
Weil ich ziemlich viele Bilder gemacht hab, werd ich sie nicht alle auf einmal hochladen sondern eher etappenweise. Dieses hier ist das Erste (wie ja der Name schon sagt .. oho ;) )
Bitte schreibt mir n paar Kommentare, würde mich sehr drüber freun.
LG Mi

Comments 1

  • Robert Schröder 27/12/2006 16:46

    In Schweden war ich auch dieses Jahr, ist wirklich schön dort, speziell die kleinen Inseln... mehr fotos davon...

Tags

Information

Section
Views 1,077
Published
Language
License