Back to list
Schwarzbunt nach Moskau

Schwarzbunt nach Moskau

1,069 2

Schwarzbunt nach Moskau

Tarnfarben an der Spitze des CityNightLiners 60472.
Bahnsteigbild, am Montag abend im Vorbeigehen aufgenommen mit einer kleinen Ritschratschklick.

Comments 2

  • J. N. 4 06/07/2011 15:49

    Oh, offensichtlich lief der Zug an diesem Tag sogar gedreht, denn normalerweise befindet sich der russische Wagen leider am Zugende.

    Von daher: Glück gehabt!

    Ich persönlich finde den schwarzen Taurus allerdings alles andere als schön anzusehen und ich bedauere es, dass er es leider auch an dieses eigentlich sehr fotogene Zugpaar geschafft hat - war aber klar, denn die Lok ist irgendwie im Umlauf mit den EC 6/7 verknüpft.

    Nette Nachtaufnahme!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Nico Berte 06/07/2011 9:36

    Schöne Nachtaufnahme! Der Dreckbelag auf der Lok verleiht ihr einen golden glitzernden Schimmer, der ihr sehr gut steht.

    VG Nico

Information

Section
Folders Altmetall
Views 1,069
Published
Language
License

Exif

Camera Canon IXUS 130
Lens Unknown 5-20mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/15
Focus length 5.0 mm
ISO 400